British Kolorizer for free (bis 17.06)

  • Ersteller toba303
  • Erstellt am
149 Normalpreis? lmao
 
149 Normalpreis? lmao
Hab ich auch gedacht. Aber so, wie es im Moment ist, ist der Preis ja eher übersichtlich.

Edit:
Wobei ich ein Plugin mal kostenlos bekomme habe, aber als die kostenlose Version 1.0 auf Version 1.1 aktualisiert wurde, wollte es plötzlich eine Seriennummer, die ich nie bekommen habe. Plugin kaputt. Scherzkekse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son hässlijer Vogel kommt ma nich uffe Platte.
 
Gute Diskussion hier! Hat dazu geführt, dass ich das Ding nicht installiere. Danke dafür und schönen Feiertag noch!

Das war tatsächlich der Grund, warum ich es gepostet habe. Wollte wissen, was das Forum zu dem Ding sagt und ob es sich lohnt, dafür mal wieder n Account anzulegen und so. Ihr habt mich nicht enttäuscht, danke!

Hab auf YT auch nur dieses Video gefunden, wo mich die Soundbeispiele auch nicht unbedingt abgeholt haben:
 
Jetzt wollte ich es auch gerade mal testen und muss feststellen, dass mein Rechner damit komplett in die Knie geht, keine Ahnung was das soll
Guter Hinweis. Das habe ich jetzt auch nochmal getestet und bekomme eine CPU-Last von über 16% nur für dieses Plugin angezeigt (sonst ist nichts drauf). Nicht akzeptabel.

Warscheinlich hast du gleich einen BitcoinminingBot mit drauf der fleissig mit Deinem Strom schürfen geht... :)
 

Ja,
aber Taiwan gehört seit 1947 zu China ;)

Das behauptet zumindest China

Stimmt absolut und bis jetzt hat sich auch leider niemand der anderen Staaten so groß daran gestört, dass dieses Thema globalpolitischen Einfluß bekam.
 
Wann wird denn jetzt eigentlich mal die DDR eingegliedert?
 
Must have in jedem vst pool!
 
Ich fand es jetzt auf Drums eigentlich ganz gut. Hat die irgendwie etwas nach vorne geholt und klingen jetzt etwas organischer. Kann natürlich auch Placebo sein, da der Effekt wirklich nicht so rabiat ist, aber bis jetzt gefällt es mir.
 

Ja,
aber Taiwan gehört seit 1947 zu China ;)

Das behauptet zumindest China

Stimmt absolut und bis jetzt hat sich auch leider niemand der anderen Staaten so groß daran gestört, dass dieses Thema globalpolitischen Einfluß bekam.

In der letzten Heute Show ging es darum, dass China seinen Einflussbereich immer mehr erhöht und zB die Lufthansa dazu zwingt, dass Taiwan als Taiwan China als Zielort genannt wird.

Oder auch hier: https://intaiwan.net/2018/03/23/lufthansa-website-taiwan-china/
 
Wenn schon die geübten Ohren hier sagen, es könnte vielleicht auch ein Placebo sein, dann bin ich ganz sicher: dat Dings gehört nich auffe Platte von mich.
 
Jetzt wollte ich es auch gerade mal testen und muss feststellen, dass mein Rechner damit komplett in die Knie geht, keine Ahnung was das soll
Guter Hinweis. Das habe ich jetzt auch nochmal getestet und bekomme eine CPU-Last von über 16% nur für dieses Plugin angezeigt (sonst ist nichts drauf). Nicht akzeptabel.

Warscheinlich hast du gleich einen BitcoinminingBot mit drauf der fleissig mit Deinem Strom schürfen geht... :)
Dasselbe dachte ich mir auch sofort. :D
 

Zurück
Oben