Logic Pro X Projekte Kompatibilität

  • Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
raketenmann

raketenmann

Registriert
25.10.12
Beiträge
1.164
Reaktionen
385
Punkte
2.492
Hey zusammen

Nachdem diese Woche mein Studiorechner nicht mehr angesprungen ist, habe ich mich dazu entschieden, ALL-IN zu gehen und auf den neuen iMac M1 zu setzen und habe das Ding bestellt. Bisher habe ich auf High Sierra auf Logic Pro 10.4.8 gearbeitet. Das lief in letzter Zeit auch immer öfters sehr buggy.... Ich hoffe, das ist in Logic Pro 10.6 mit neuer Hardware wieder besser.

Nun aber eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Kann ich Projekte, die in Logic Pro 10.6 erstellt wurden in Logic Pro 10.4.8 öffnen? Ich arbeite auch immer wieder von Zuhause aus, und das MacBook kann ich nicht auch noch ersetzen, daher wäre das für mich eine sehr wichtige Voraussetzung.

Falls das niemand weiss, würde es auch funktionieren, wenn ihr mir kurz ein Projekt aus Logic 10.6. auf die Dropbox ladet, dann kann ich das selbst testen.....

Danke für eure Hilfe!
 
OK Danke vielmals, ich konnte es soeben testen und es hat funktioniert!

Thread closed!
 
Der user @b_riesel hat mir ein File aus Logic Pro X 10.6 exportiert und dieses konnte ich unter 10.4.8 öffnen. Ob der Export aus 10.6. oder 10.6.2 erfolgt, kann ich leider nicht genau sagen...
 
Eigentlich waren doch alle 10.x Files immer rückwärtskompatibel (minus neuerer Funktionen natürlich), so jedenfalls meine Erfahrung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben