Preamps wie Neve & V76 in Universal Audio Twin enthalten oder nicht?

  • Ersteller Alexander29
  • Erstellt am
A

Alexander29

Registriert
12.12.08
Beiträge
128
Reaktionen
7
Punkte
212
Hallo,

für mich geht auf der Universal Audio Seite nicht ganz hervor, ob die ganzen Preamp Emulationen wie Neve & V76 nun enthalten sind beim Twin Interface oder nicht. Einerseits steht da "nimm nun mit den legendären Preamps wie xy auf..", andererseits finden sich zB die genannten beiden Preamps nicht in der Liste "Enthaltene Plugins" bzw. gibt es diese Preamps an anderer Stelle der Website einzeln zu kaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
@Kassette: Danke - Schade :)
 
@Kassette Eine Frage noch, gibts für die UA Preamps auch eine Trial/Test Möglichkeit vor dem Kauf? Danke!
 
Eine Frage noch, gibts für die UA Preamps auch eine Trial/Test Möglichkeit vor dem Kauf?
Natürlich. Im Prinzip nicht nur eine. Du kannst jedes Teilchen 14 Tage lang einfach zur Demo freischalten.
Sobald du eins kaufst, werden dann alle Demos wieder auf Null gesetzt und du kannst wieder alle für 14 Tage testen. Usw. :D
Geduld ist übrigens das Beste bei UAD. Die machen immer mal wieder monatliche Sales von bestimmten Sachen. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal jemals was zum Nominalpreis gekauft zu haben.
Immer schön warten, irgendwann kommt im Laufe eines Jahres das in den Sale, was du dir ausgeguckt hast.
Und wenn alle Stränge reissen: ab Black Friday bis über den Jahreswechsel gibts immer die Mega-Sales.
Gut, ist noch ein Stück hin....;)
 
@Kassette Klingt gut! Super, danke für die Tipps! :)
 
...eigentlich ist 365 Tage im Jahr Sale. Die 299-Preise sind einfach nur Verarsche.

Wenn du ein Interface kaufst hast du erstmal Zugang zum Custom Shop. Das bedeutet 50%, auch beim Kauf eines gebrauchten Interfaces!
 
Sehr gut, das Interface ist so gut wie bestellt :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben