Gemeinsame Corona Ballade mit MountainKing "Times To Remember"

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Guten Morgen zusammen,

ich möchte Euch heute die fertige Version sowie den Clip unserer gemeinsamen Produktion mit dem MountainKing vorstellen! Der gute Herr King ;-) hat eine fantastische Gesangsqualität abgeliefert, einen ganz starken Text geschrieben und das Ganze dann noch anständig abgemischt. Die Komposition selbst ist von mir, das Orchester wurde produziert und arrangiert von meinem lieben Freund Gaugolon.
Der Song hat den Namen "Times To Remember" bekommen, da er auf unserem Instrumental-Titel "Time To Remember" basiert.
Mein Dank gilt dem MountainKing und Gaugolon, die meine kleine Gitarren Melodie nun zu einem echten Song haben wachsen lassen und ich hoffe, es war nicht unsere letzte Zusammenarbeit! Hier das Ergebnis:



Euch allen ein schönes Osterfest und beste Grüße aus Hamburg,
 

Anhänge

  • Jens_Gaugolon_Jimmy_TimesToRemember_Cover.jpg
    Jens_Gaugolon_Jimmy_TimesToRemember_Cover.jpg
    442,5 KB · Aufrufe: 220
Ich möchte mich mit wenigen Worten melden.
Es hat mich einfach umgehauen und tief bewegt. Vielen Dank für dieses
herrliche Werk zu Ostern.
Ganz liebe Grüße an Das Team
Ester
 
Sehr, sehr schön. Gut, dass Ihr den Song mit dem Video unterstützt habt.
Und: ich will auch kein „new normal“.
Schöne Feiertage
 
Ich möchte mich mit wenigen Worten melden.
Es hat mich einfach umgehauen und tief bewegt. Vielen Dank für dieses
herrliche Werk zu Ostern.
Ganz liebe Grüße an Das Team
Ester
Ganz herzlichen Dank Ester! Ja, der gute MountainKing hat es so richtig gut gemacht!! :)

Beste Grüße, Jimmy
 
Während der Musik hat man ein herrliches Gefühl und denkt in dem Moment: " Alles wird gut".
Schade das bisher noch relativ wenig Feedback gekommen ist.
Das mag sich ja noch erweitern.
 
@Ester
@Stevie1963
@thust
@Dodo_I

Danke, euch allen für die netten Rückmeldungen.
 
Toll. Vielen Dank ! ! !

Vielen vielen Dank ! ! !

Mensch, Jens. Deine Stimme! Hammer!
Ja, der gute Mann kann RICHTIG singen!! Danke für Dein Feedback Dodo!

Betsen Gruß, Jimmy

Naja, wärst Du nicht, hätte er hier nichts zu singen gehabt ... ;)
Danke Dir Dodo - aber dann hätte sich sicher auch was anders gefunden ;-)
Seine Stimme und Emotion gibt dem Song halt den Kick wie ich finde.
 
Während der Musik hat man ein herrliches Gefühl und denkt in dem Moment: " Alles wird gut".
Schade das bisher noch relativ wenig Feedback gekommen ist.
Das mag sich ja noch erweitern.
Danke Ester. Ist ja auch noch recht früh für einen Feiertag ;-)
 
Dieses Lied berührt mich tief. Alles wirkt so wunderbar leicht, hell und angenehm sauber: Eure Interpretation und meine Bilder dazu. Danke :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben