Steinberg veröffentlicht Ping Pong Plugin for free für Cubase

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Das ist ja mal was:

 
Megageiler scheiß!






;):cool:
 
Viel Spaß beim Suchen in Cubase an diesem besonderen Tag :hammer:
 
Das kann nicht State Of The Art sein, wenn es for free ist!!!
 
Dithert das überhaupt anständig?
 
und für die, die das immer benutzen wollen, egal ob Cubase oder andere DAW die VST3/AAX/AU unterstützt, gibt´s das bei APD for free und auch schon vor heute und definitv auch morgen usw. :
https://audioplugin.deals/free-download-retro-pong-by-lunatic-audio/
|. |


und wer die UVI-Workstation besitzt kann neben PiNG auch noch Spark Invaders oder Memori spielen:
https://www.uvi.net/freebies

und wem das nicht reicht, kann sich ja ne RawsberryPi mit Emulatoren holen (die verlink ich jetzt nicht ;) )
 
Wollte ich auch gerade posten, aber du warst schneller! ;)
 
Ich wollte es hingegen nicht posten, denn ich mache lieber Musik in meiner DAW. Lieber Ping Pong als Delay. Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro Tools Asteroids ist echt...
 
Der SSL Fusion hat ja auch ein Game integriert :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben