Steinberg schafft e-licenser dongle ab

Dann hat der Thread hier kürzlich wohl gewirkt... .;)
 
Ja da bin ich auch gespannt was denn jetzt die Lösung sein wird
 
Bin nicht enttäuscht, hoffe aber dass man 2 oder 3 Maschinen mit einer Lizenz betreiben kann. Den eigenen Laptop und Desktop ohne ständig schließen, Dongle stecken, öffnen, schließen Dongel stecken...
 
Ilok? Nach den ganzen Cracks zum Jahresende würde mich das echt wundern...
 
Warum machen die das?
 
Wenn sie jetzt noch den Kaufpreis der Pro-Version auf 60 $ reduzieren, könnten sie zu einer echten Konkurrenz für Reaper werden. :)
 
Warum machen die das?

Ein Studi von mir meinte neulich er hätte eine Cubase 11 Pro Version ohne Dongle, die tatsächlich funktioniert. Vielleicht haben die einfach aufgegeben oder keinen Bock mehr auf den Overhead.
 
Kampf gegen Piraterie jetzt aufgegeben?
 
Vielleicht hat diese elicenser Firma den Preis zu sehr in die Höhe getrieben?
 
Es würde mich nicht wundern, wenn im Zuge dieser Umstellung auch ein Abo-Angebot von Steinberg kommt.
 
was passiert wohl mit den ganzen Lizenzen ?
 
Syncrosoft hieß das doch?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben