Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Dann hilft es dir wahrscheinlich eher weniger wenn ich dir sage, dass es bei mir funktioniert. Hast du mal ein anderes Endgerät probiert?
 

Anhänge

  • 4.mp3
    10,4 MB · Aufrufe: 599
  • 6.mp3
    11,4 MB · Aufrufe: 639
  • 7.mp3
    8,4 MB · Aufrufe: 675
  • 19.mp3
    9 MB · Aufrufe: 551
Also diese Player gehen nicht bei mir :D
 
Läuft hier auch auf dem Iphone
 
Die Abstimmung ist wild durchmsicht! Wie erwartet! Ein zwei Favoriten kristallisieren sich allerdings raus... kann in 2 h allerdings schon wieder völlig anders aussehen.
 
Habe eben meine drei Stimmchen abgegeben. War nicht leicht gewesen.
 
Dito! Bierchen öffnen, etwas Schnupftabak und dann ordentlich zu Retrowave abspacken. Klingt wie etwas, was man als kultivierter und redlicher Herr jeden Abend machen sollte.

Pöschl Bayernprise? :D
 
Klingt das denn auch so? Meiner Erfahrung nach klingen die meisten Emulationen eher...
ich denke "Kacke" ist das richtige Wort :D
 
Klingt das denn auch so? Meiner Erfahrung nach klingen die meisten Emulationen eher...
ich denke "Kacke" ist das richtige Wort :D

das original kenne ich nicht, bei samplern hört da bei mir bislang der spaß aber auch auf. nene klingt schon seeeeehr 80s. also für diese art musik echt brauchbar. man muss halt noch hall und effekte draufklatschen. ich meine in der liabry die maria magdalena orchestra hits gefunden zu haben :D
 
So, ich habe gestimmt. War nicht einfach, aber besonders bei zweien haben mir die Harmonien gefallen.

Wenn ich objektiv gestimmt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber was hat Objektivität schon bei einer Herzensangelegenheit wie Musik zu tun?...

Viel Glück an alle!
 
Hab jetzt auch mein Voting abgegeben. Hätte gern noch ein paar mehr Tracks "belohnt", es hätte eigentlich ein par mehr auch eine Stimme verdient, aber man musste ja drei auswählen.
 
Hab jetzt auch mein Voting abgegeben. Hätte gern noch ein paar mehr Tracks "belohnt", es hätte eigentlich ein par mehr auch eine Stimme verdient, aber man musste ja drei auswählen.
Dito.
 
Auch Stimme abgegeben. War nicht leicht. Platz 1und 2 fand ich noch "relativ" einfach, aber Platz 3 war ein hartes Finish zwischen insgesamt 3 Titeln.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben