Arturia 50% off

Um die Sound Banks zu nutzen, brauche ich aber die entsprechenden Instruments dafür, gelle?
 
Um die Sound Banks zu nutzen, brauche ich aber die entsprechenden Instruments dafür, gelle?

Bist du sicher? In Analog Lab habe ich ja auch Sound von Instrumenten, welche ich nicht besitze. Sounds editieren geht natürlich nur innerhalb von Analog Lab.
 
So verstehe ich das zumindest.
Um die Sounds zu nutzen, brauche ich wohl diese vier Instrumente?

Bildschirmfoto 2021-02-12 um 09.07.16.png
 
Nein, es reicht, wenn du das Analog Lab besitzt.
Du hast dann bloß nicht die ganzen Bearbeitungsmöglichkeiten der Einzelinstrumente.
Aber nutzen, kannst du die Sounds alle.
 
Analog Lab ist dann quasi die Preset-Schleuder.

Danke!
 
Hallo Kosaken-Kaffee,
habe es gerade auch noch mal gecheckt, ja Analog Lab sollte reichen, habe ein paar Soundsets gekauft letztes Jahr, aber nie probiert im Analog Lab, da ich die Collection habe und immer die richtigen Instrumente benutze....
Analog Lab ist ja praktisch so ein Ding wie damals Kore bei NI
 
Genau, Presetschleuder trifft es.
 
Noch 'ne Frage: Bei Analog Lab gibt es keine Free Version? Analog Lab V ist quasi die aktuellste und Analog Lab irgendein Vorgänger, aber beides sind Bezahlversionen? Habe ich das richtig verstanden?
 
Auf der Analog Lab V Produktseite kannst du dir die Demo runterladen. Eine Free Version ist mir nicht bekannt. Das tolle am Analog Lab ist, dass ich die erste Version damals gekauft habe und jetzt immer noch kostenlos auf die neueste Version updaten kann. Der Nachteil sind, wie schon geschrieben, die wenigen klanglichen Eingriffsmöglichkeiten. Dafür hast du eben viele Sounds der Arturia Instrumente an Bord.
 
Na dann, viel Spaß. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben