Sängerin/Sänger für Metal Track gesucht!

PATH:LESS MUSIC

PATH:LESS MUSIC

Registriert
27.12.20
Beiträge
84
Reaktionen
106
Ort
Leipzig
Punkte
411
Hey Leute,

Im Forum 'Feedback gesucht' wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, also versuch ich mal mein Glück.

Ich suche für meinen aktuellen Song eine/n Sängerin /Sänger /Schreihals.

Super cool fände ich rein cleanen Frauengesang (so Spiritbox - Constance Style), ist aber absolut kein Muss, bin für alles offen.
Gleichzeitig wäre es super hilfreich, da ich noch keine Erfahrungen im Vocal Mixing habe, und ich mir das gerne aneignen würde. :D

Hört mal rein.



Einen schönen Tag euch!
 
Danke für dein ehrliches Feedback.
Ich würde es als Geschmackssache betrachten, danke fürs reinhören.
Gruß
 
Das Ding ist gut und bedient das Genre bestens! Mir gefällt es. Lass dich nicht verunsichern.

Ich kann dir für solche Zwecke fiverr.com empfehlen. Dort sollte für einen bezahlbaren Kurs definitiv jemand zu finden sein :)
 
Danke für dein Feedback!
Ja, Fiverr hab ich auf dem Schirm, das wird die nächste Anlaufstelle. :)
Grüße!
 
In Summe hat mir dein Stück gefallen. Auch wenn der Beitrag vom recording-man ins Nirvana gekickt wurde, so sehe ich es auch so, dass das Ende noch ausbaufähig wäre. Es kommt zu abrupt und könnte zudem noch etwas feiner ausgearbeitet werden.
 
In Summe hat mir dein Stück gefallen. Auch wenn der Beitrag vom recording-man ins Nirvana gekickt wurde, so sehe ich es auch so, dass das Ende noch ausbaufähig wäre. Es kommt zu abrupt und könnte zudem noch etwas feiner ausgearbeitet werden.

Danke für dein Feedback!
Ich werd das nochmal überdenken, vielleicht kommt mir noch ne nette Idee. :)
 
Gibt es bereits einen Text für den Song?
 
@recording-man
hab deinen letzten Post gelöscht, du kannst dir sicher denken warum
du musst ab jetzt hier leider draussen bleiben :)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben