Metal Contest - Wer hätte Interesse?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube zwar nicht, dass mich die Muse irgendwann nochmal küsst, bevor die ganze Ihr-wisst-schon-Scheiße vorbei ist (meine Abgabehäufigkeitskurve in den letzten Contests zeigt jedenfalls nicht nach oben...), ordere aber vorsorglich schon mal einen dickeren Satz Saiten.
 
Ach ja und bitte lasst diese völlig unsinnige Lautheitsdiskussion diesmal weg. Erstens: Der Krieg ist keine Spur von vorbei. Zweitens: Metal MUSS laut!
 
:D

Hab mich immer schon gefragt, wie man das dynamischer hinbekommt.. Zu laute heterogene Drums? Cleane E-Gitarren? Wackelnder Bass und Vocals mit Doppler Effekt?o_O

Wobei ich auch gerne mal übertreiben tu, mit der Lautprügelei :|
 
O.K., das wird mir schon wieder zu viel Kasperletheater! Das mit der „echten“ Drums war nicht so ganz mein Ernst, denn ich weiss ja, dass hier die Wenigsten die Möglichkeit dazu haben. Was sich daraus dann entwickelt hat macht keinen Spass mehr: Drum Vorgaben, Riff Vorgaben, man will Kinderlieder verwurschdeln... Ne, so macht‘s eigentlich keinen Spass mehr.
Ich dachte eigentlich jeder macht wie er will und was er will. Da ich Coronabedingt grad Zeit hab wollt ich mir eigentlich die Mühe machen eine kurze, knackige Old School Black/Death D-Beat Nummer zu machen und das zum Kontrast mal wieder komplett Analog aufzunehmen. Aber das hier ist so abturnend, dass ich eigentlich keinen Bock mehr drauf hab...
 
In der Art wäre es mir auch am liebsten.
"Macht was ihr wollt, so lange es Metal ist, und am Ende wird bewertet."

Wäre doch auch Mal ein Kontrast zum Vorgabenzeugs...
 
"Macht was ihr wollt, so lange es Metal ist, und am Ende wird bewertet."

Ich denke, dass dies der wohl tragfähigste Kompromiss ist.

Also, ab gehts. März ist der METAL MARCH, Abgabe Sonntag 04.04.2021, 21:00h. Da sich viele Teilnehmer Zeit ausbedungen haben - Soft-Launch ab jetzt. Mache dazu noch einen Frett.
 
So Lob ich mir das. Easy going. :)
 
Interesse vorhanden!
Zeit, naja...

aber ich kann anbieten, für die, die nicht auf echte Drums verzichten wollen, aber selber keine Möglichkeit zum Aufnehmen haben, Kontakt zu Drummern herzustellen, die regelmäßig für Bands, Projekte usw. in ihren eigenen Räumlichkeiten aufnehmen.
Je nach Umfang und Erwartung würde es auf reine Gefallensbasis ("Wie du mir, so ich dir") bis hin zu nem Kasten Bier als Vergütung rauslaufen. natürlich ohne Erfolgsgarantie...
 
Mehr wie 2x schüddeln is Spass!
 
Es gibt keine Vorgaben hinsichtlich der musikalischen Gestaltung.
 
*aus der Versenkung auftauch*:kaffee:

Ich glaub, ich mach auch mit... oder versuche es zumindest :bang:

Melde mich dann freiwillig für die hintersten Plätze. Irgendeiner mussja :tatsch:
 
Bin gespannt was und wie Ihr liefert...:cool:
:showgeniess:
 
Umso mehr BPM, umso schneller ist man fertig, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben