Hallo zusammen. Neu hier. Aus OÖ.

  • Ersteller Auge Music
  • Erstellt am
A

Auge Music

Registriert
31.01.21
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich bin der Auge und komme aus Oberösterreich.
Bin schon viele Jahrzehnte als Musiker und Sänger auf Bühnen und ab und zu in Studios unterwegs.
Hab einige Jahre auf ProTools (DigiRack) und iMac aufgenommen.
Seit 03/2020 neuer (gebrauchter) iMac 3,8 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 64GB RAM.
Und der Umstieg auf Logic Pro X.
Ich arbeite aufgrund fehlender Auftritte (Covid) an einem Album welches schon in der Zielgeraden ist in Zusammenarbeit mit ATS Records.
Meine Youtubeplaylist für Musik:

Und für meine VLOGS:


Ich spiele Gitarre, Saxophon und singe eben. Weiters noch etwas Klavier, Mandoline.
Meine Songs sind großteils im Ö Dialekt getextet.

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht die ein oder andere gegenseitige Hilfestellung. So long.
Oiss guade. Da Auge
Auge Music
 
Ahh ein waschechter Musiker! Gute Sachen machst du da.
:welcome:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben