steely jam fb

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
Hi, habe mir die Introchords von Deacon Blues abgekuckt und kurz etwas damit über einen Drumloop gejammt. Irgendwer macht Krach, denke mal es ist der phaser oder das Netzteil.

Es gab schonmal innovativere Momente, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Also eher eine Klang Geschichte. Was meint ihr zum Mix?

Edit: Ich glaube @Graham hat hier das Dragonfly Reverb empfohlen, hab ich hier benutzt. Muss mich da noch reinfuchsen, aber da geht schon mehr wie beim stock reverb.

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt geil. Bass ist vielleicht ca. 2-3dB zu laut, der Rest ist einfach nur schön schmatzig. Sind die Drums echt?
 
Klingt geil. Bass ist vielleicht ca. 2-3dB zu laut, der Rest ist einfach nur schön schmatzig. Sind die Drums echt?
Danke, ja der Bass war viel zu laut, ist jetzt leiser. Passiert mir ständig. Da werd ich mir mal eine Notiz machen.
Die Drums sind aus einem Looppaket klingt nach echtem Drummer für mich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben