Free Reverb Empfehlungen

Hier fehlt noch das Dragonfly Reverb.

Das ist richtig gut.
 
Hofa hat doch dieses umsonst system paket. Da ist abgespeckt algoverb dabei. Das ist gut.
 
Edit, wurde schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ne Liste der Plugins, die ich nutze:
AmbientReverb
OlSkoolVerb
OrilRiver
Protoverb
Valhalla Supermassive
 
Stone Voices AmbientReverb
 
Hier mal ne Liste der Plugins, die ich nutze:
...
OrilRiver
...

Ich hab gelesen, dass das probleme macht, dass es Einstellungen vergisst, ist das noch so?

DragonFly soll ganz gut sein, ich hatte aber Installationsprobleme, Cubase hat das immer als 32-bit gemeldet.
 
Ich hab gelesen, dass das probleme macht, dass es Einstellungen vergisst, ist das noch so?

Ich kann mich beim OrilRiver absolut nicht beschweren. Das Plugin läuft bei mir in Cubase und Reaper einwandfrei. :) Den Dragonfly Reverb hab ich noch nie benutzt aber da du mich soeben neugierig gemacht hast, lade ich es mal herunter und teste es. Ich kann dir dann nochmal Rückmeldung geben, ob es bei mir auf Cubase läuft. :)
 
DragonFly soll ganz gut sein, ich hatte aber Installationsprobleme, Cubase hat das immer als 32-bit gemeldet.

Also, ich habe Dragonfly in Cubase LE 10 getestet und es wird nach wie vor als 32 bit Plugin angezeigt, schade :(
In Reaper geht es grundsätzlich aber der GUI fehlt jede Beschriftung. Hat dafür jemand ne Erklärung bzw. Lösung??? Man kann im FX-Fenster ja auf die GUI-lose Einstellung umschalten, aber das ist halt relativ unübersichtlich und auch nicht so schön anzusehen . . .
 
In Reaper geht es grundsätzlich aber der GUI fehlt jede Beschriftung. Hat dafür jemand ne Erklärung bzw. Lösung???
Tut mir leid, habe ich nicht. Dragonfly (alle Halltypen Reverb, Hall, Plate, ER - denn es gibt ja mehrere) funktioniert bei mir in Reaper einwandfrei (64 bit).
 
Nach nem Hinweis aus nem anderen Forum hab ich's nochmal probiert, beim ersten Start meldet sich die Blacklist mit ein paar Dateien, sind wohl 32-bit GUI Dateien, das Plugin selbst ist aber da, unter Michael Willis, sieht normal aus und funktioniert auch unter Cubase!
 
Nach nem Hinweis aus nem anderen Forum hab ich's nochmal probiert, beim ersten Start meldet sich die Blacklist mit ein paar Dateien, sind wohl 32-bit GUI Dateien, das Plugin selbst ist aber da, unter Michael Willis, sieht normal aus und funktioniert auch unter Cubase!
OH! Das klingt natürlich gut, muss ich mal testen :)
 
Was man unbedingt mal probieren sollte ist Verberate Basic von Acon Digital. Ist die abgesteckte Version von der großen Kauf-Version, vier Räume (Room, Plate, zwei Hallen), nur ein Knopf zum Anteil mischen, sonst nichts zum Anpassen, aber sehr gute Qualität.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben