PSP 20 for 20$ Sale

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Zum 20jährigen Jubiläum von PSP gibt's 20 ihrer Produkte "for a very limited time" zum Preis von je 20,-$.
Seltsamerweise gibt's diesen sale bisher (noch?) nicht bei PSP selbst und auch bei Thomann und Best Service wwar davon och nichts zu sehen. JRR Shop und Audiodeluxe haben die Angebote aber schon. Für den Preis ist da auf jeden Fall schon viel schönes mit dabei.

https://www.jrrshop.com/psp?dir=desc&order=special_from_date

https://www.audiodeluxe.com/search/site/psp?f[0]=ism_commerce_price:[20 TO 20]

Audiodeluxe rückt jeweils noch brutal 2,- Deluxe Bucks raus...
 
Irgendwie gabs den Deal wohl schon (mal?) im Februar, siehe hier:
https://recording.de/threads/psp-20th-anniversary-offer.230853/
Warum es den bei Audiodeluxe und JRR aktuell noch oder wieder gibt, keine Ahnung. Ist aber offensichtlich so.
Und Doppelblackout meinerseitsich hatte Anfang des Jahres schon mitdiskutiert, aber dann doch nichts gekauft und die ganze Aktion wohl zwischenzeitlich vergessen.

Edit: Sale ends in 2 Days 14 Hours... schreibt Audiodeluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist beim Infinitystrip nix dabei, wo ich doch letztens den Sale verpasst habe
 
Was ist denn mit MixPack2 für den Preis? Ist zwar ein paar Tage alt, kommt aber beispielsweise bei Gearslutz im Gegensatz zum Vorgänger bei vielen Leuten ziemlich gut weg.
 
Gibts da irgendein Must-Have oder No-Brainer? Vieles sieht ja aus, als hätte es schon Jahrzehnte auf dem Buckel. Außerdem frisst der u-he NI Sale mein letztes Geld auf, da müsste es hier schon ein besonderer Schnapper sein.
 
Gibts da irgendein Must-Have oder No-Brainer? Vieles sieht ja aus, als hätte es schon Jahrzehnte auf dem Buckel. Außerdem frisst der u-he NI Sale mein letztes Geld auf, da müsste es hier schon ein besonderer Schnapper sein.
Na ja, z.B. der OldTimer kommt auf jeden Fall gut, falls man ihn nicht eh schon hat.

Und eben kam die Mail von PSP selbst, dort gelten die Angebote auch wieder, bis einschließlich 1.1.21
https://www.pspaudioware.net/UserArea/store/view
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den PreQursor2 auf gut Glück gekauft. Auf den Vintage Warmer Deal warte ich aber auch schon lange...
 
Bei Best Service gibts die Sachen jetzt für 18 €uro brutto.

Und ja, :vangry:der berüchtigte Vintage Warmer fehlt mir auch noch in meiner "Sammlung". Schon gemein, daß der nicht mit im Angebot ist.:stampf:
 
Und ja, :vangry:der berüchtigte Vintage Warmer fehlt mir auch noch in meiner "Sammlung". Schon gemein, daß der nicht mit im Angebot ist.:stampf:

die hier sind auch vintage und wärmen tun die auch

Socke-Hilgenberg-3p4FmxuLTrkna2_600x600.jpg
 
Ja, solche ähnlichen Vintage Warmer habe ich natürlich auch im Schrank, ein DIY-Projekt meiner Großmutter.:dito:
Außerdem habe ich noch sowas

iu


und sowas:
200305a.jpg

Also wenn ich es mir recht überlege bin ich in Sachen Vintage Warmer eigentlich schon ganz gut ausgestattet.:bigup:
 
Ich habe den Vintage Warmer, wofür war der noch einmal gut?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben