PSP 20 for 20$ Sale

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Der PreQursor2 ist sehr empfehlenswert. Ich mag einfach zu bedienende 4 Band EQs. Lowcut und vier Bänder reichen mir zum mischen locker aus. Einfach muss es sein. Auf grafischen Schnickschnack kann ich gut verzichten. Bisher habe ich immer den Kuassa AT1 eingesetzt. Aber man kann ja mal über den Tellerrand hinausschauen. Der PreQursor2 packt in den Mitten schärfer zu. Da muss man beim Kuassa schon ordentlich reindrehen, um einen ähnlichen Effekt zu bekommen. Gleichzeitig gefällt mir das Höhenband beim PreQursor2 aber deutlich besser. Die Sättigung und Analogsimulation ist recht subtil.
 
was ist mit der 1176 Emu?
 
Vielleicht handelt es sich ja um einen Kein-Gehirner und wir verpassen ihn. :eek:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben