Acustica Audio releases Cerise: FREE until Feb 14

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
Your free copy of Cerise will automatically turn into a commercial, fully licensed product at no cost after February 14, 2021 (11:59 pm CET). Starting February 15, 2021, Cerise will become a part of the Big Ceil suite of plugins, currently available for purchase through our website. Please note though, that owning Cerise will not automatically unlock the full Big Ceil bundle, which can be purchased separately on the Acustica Audio store. By downloading Cerise as a free product, you accept our GDPR Policy and agree to our Terms of Service, including receiving periodical promotions, commercial communications, and occasional discount coupons
Cerise web-page: https://www.acustica-audio.com/store/
 
Bin ich blind oder sind da keine Systemanforderung angegeben, würde mich schon interessieren, hab bei Wave mal nicht aufgepasst und kann es darum nicht nutzen.
 
Tu mich die Kirsche!
 
Oh ne Wollmilchsau. Bin gespannt.
 

+1

Die werfen aber auch mit Plugins und Preisen um sich... mann mann mann. Irgendwann ist der Hype ausgelutscht und der Markt satt.

Die denken nicht nachhaltig :D

Schätze mal mittlerweile machen die gutes Geld mit dem Zeug.
 
Klingt gut...
 
Welche hardware ist das? Neve Shelford Channel? Phoenix? Habe keine Ahnung, aber das wird auf GS gemunkelt.
 
Jedenfalls nur 638 MB. :D
 
Das Mittenband ist ziemlich grob. Gefällt mir auf harten Gitarren.

Sagt mal, wie kann man eigentlich Parameter resetten. Bei anderen Plugins doppelklicke ich einfach auf den jeweiligen Knopp und er steht wieder auf 0. Bei AA geht das nicht. Gibt's da einen Trick?
 
Sagt mal, wie kann man eigentlich Parameter resetten. Bei anderen Plugins doppelklicke ich einfach auf den jeweiligen Knopp und er steht wieder auf 0. Bei AA geht das nicht.
Bei mir geht STRG + Klick. Bei Dir nicht?
 
muss man dafür Aquarius runterlasen oder wie kommt man zu dem plugin?
 
muss man dafür Aquarius runterlasen oder wie kommt man zu dem plugin?
Ja genau.

Klingt ganz cool tatsächlich, der EQ ist super. Habs mal auf komplexem Material getestet. Mit dem Kompressor werd ich noch nicht soooo warm. Ruhig mal den Inputgain bisschen audrehen damit der Preamp was zu tun hat. Das Lowend kann man bisschen shapen wenn man im Preamp mit dem HP Filter bisschen was wegnimmt und mit dem EQ wieder dazu dreht ähnlich wie beim Pultec.
 
Na ja, bleibt zu befürchten, dass ich bei denen jetzt mal einsteige...

In dem Zusammenhang: interessiere mich seit langem für den Taupe, kann mir jemand dazu was sagen? Aktuell 149 €, finde ich immer noch happig, aber mich reizt der vintage sound...
 
"can't connect to server" bei Aquarius, habt ihr das auch grade? Vielleicht laufen grade die Server heiß.
 
Na ja, bleibt zu befürchten, dass ich bei denen jetzt mal einsteige...

In dem Zusammenhang: interessiere mich seit langem für den Taupe, kann mir jemand dazu was sagen? Aktuell 149 €, finde ich immer noch happig, aber mich reizt der vintage sound...

Immer auf die Sales warten, dann wird es 60-80% reduziert. Einzelne Plugins werden immer mal wieder reduziert, den Black Friday Sale hast du aber ja leider verpasst. Da hab ich Taupe für 80 oder so mitgenommen.

Ich finds cool. Es gibt riesig viel Auswahl an Bandmaschinen, auch Consumer-Tapedecks etc. Die üblichen Verdächtigen (Studer und Ampex etc.) Gefallen mir auch sehr gut. Eq und Kompressor gibt es ja gleich noch dazu, Tape lässt sich aber auch einzeln laden. Aber Achtung CPU :)
 
"can't connect to server" bei Aquarius, habt ihr das auch grade? Vielleicht laufen grade die Server heiß.

Vorhin ging es bei mir hervorragend! Hab das neuste Aquarius runtergeladen und installiert von deren Webseite. Danach ging alles sehr flott. Hab rund 10 Plugins aktualisiert und auf Core 16 gebracht und zig Updates.
 
Ich probiere es morgen nochmal, vielleicht muss ich Aquarius auch updaten.
 

Zurück
Oben