SSL X-Comp für 19.99!

wer Socken bekommt darf sich hier noch ein besseres Compressor holen^^
SSL Comp Deal mit viel Pr0zent


19,99 Pesos
199 Pesos

hier abholen:
https://www.solidstatelogic.com/products/plug-ins

(Cody vong Deal auf Pop Up warten)
Übersetzung: Code für Deal kommt selbst warte auf Pop Up Fenster bjad


X%20comp%20promom%20Dec%2020%20-%20better%20than%20socks.da7f607deac6b4180f01bee0cd58ace2.jpg
 
Für 21,45€ immer noch ein Schnapper. Überzeugt und gekauft.
 
wo bleibt gringo @muffy ssl junkie?
 
Ich komme auf de SSL Native Plugs nicht klar.
ok brauche ich dann nicht^^ wait heißt das die Duendes waren anders?
ich fand den Drumstrip nice. Damit kann man Eier hinzufügen^^
hab aber auch sonst nix von denen
 
Duende hatte ich nie. Wenn Du Eier auf Drums willst, mißbrauche z.B. dafür Waves CLA Mixdown.
 
Langsam habe ich alles von denen zusammen!
 
Duende hatte ich nie. Wenn Du Eier auf Drums willst, mißbrauche z.B. dafür Waves CLA Mixdown.
danke für den Tip, werd ich mal anschauen.
Dieser CLA hype nimmt the Eier weg :D Ich weis nicht mal was der EPIC sein soll
 
Also.. nach meiner Erfahrung kommen die "Eier" eher von der Performance als von einem Channelstrip... SSL haben ihre eigene "Farbe".. von mir aus... aber das ein drum mehr eier hat wegen einem Channelstrip? das fällt mir gerade bissl schwer zu verarbeiten.. nicht böse gemeint oder so... gell :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Immerhin steht SSL drauf, ist doch schon mal was, aber was hat der für Alleinstellungsmerkmale zu bieten, oder welchen Mehrwert zu den ca. 20.000 anderen Kompressoren, die man sowieso schon so gesammelt hat?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen...
 
Und das macht sich dann nachher gut auf der Homepage, wenn man dort guten Gewissens marktschreierisch und ohne zu lügen behaupten kann "Wir verwenden SSL".:bigup:
 
nach meiner Erfahrung kommen die "Eier" eher von der Performance als von einem Channelstrip
Ich dachte immer, die Eier kommen vom Hühnchen. :kaffee:
wie jetzt.. ich dachte immer die Hühnchen kommen von den Eiern.. was denn jetzt!? :D
Das sollten wir mal ausführlich erörtern.
Ok... also zu Beginn war da SSL irgendwo auf ner Insel im Atlantik.. richtig!? und dann kam was genau.. Eier oder Hühnchen? ich bin mir da etwas unsicher....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
727
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
590
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben