Gibt es hier mit dem Code "XCOMP1999" www.solidstatelogic.com/products/plug-ins Allerdings kommt noch die MwSt. mit dazu...
wer Socken bekommt darf sich hier noch ein besseres Compressor holen^^ SSL Comp Deal mit viel Pr0zent 19,99 Pesos 199 Pesos hier abholen: https://www.solidstatelogic.com/products/plug-ins (Cody vong Deal auf Pop Up warten) Übersetzung: Code für Deal kommt selbst warte auf Pop Up Fenster bjad
ok brauche ich dann nicht^^ wait heißt das die Duendes waren anders? ich fand den Drumstrip nice. Damit kann man Eier hinzufügen^^ hab aber auch sonst nix von denen
danke für den Tip, werd ich mal anschauen. Dieser CLA hype nimmt the Eier weg Ich weis nicht mal was der EPIC sein soll
Also.. nach meiner Erfahrung kommen die "Eier" eher von der Performance als von einem Channelstrip... SSL haben ihre eigene "Farbe".. von mir aus... aber das ein drum mehr eier hat wegen einem Channelstrip? das fällt mir gerade bissl schwer zu verarbeiten.. nicht böse gemeint oder so... gell
aah so.. ja daaaannnnnn... (nochmal.. das ist nur zynisch gemeint gegenüber den Plugin-Herstellern... und nicht dir gegenüber.. bitte mit einem nötigen Mass an Augenzwinkern lesen.. )
Immerhin steht SSL drauf, ist doch schon mal was, aber was hat der für Alleinstellungsmerkmale zu bieten, oder welchen Mehrwert zu den ca. 20.000 anderen Kompressoren, die man sowieso schon so gesammelt hat? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen...
Und das macht sich dann nachher gut auf der Homepage, wenn man dort guten Gewissens marktschreierisch und ohne zu lügen behaupten kann "Wir verwenden SSL".
Ok... also zu Beginn war da SSL irgendwo auf ner Insel im Atlantik.. richtig!? und dann kam was genau.. Eier oder Hühnchen? ich bin mir da etwas unsicher....