Lappi oder Schlappi

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ein sehr schöner Text. :)


Kennt Ihr Grünschnäbel noch Klaus "Schlappi" Schlappner?

So grün kann man nicht sein (außer Wähler) den als Fußballer und Trainer nicht zu kennen, aber zu zerstörst grad den "Altersdurchschnittanhebenden" ihre Offtopic-Diskussion. Wenigstens kein Verbal-Podolski (man achte auf den Schwaben ihre grünen Kleinstbierkiste links im Bild und den anderen ihre Mimik/Körpersprache):
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original kann ich nicht singen..:oops:
 
Ne Persiflage ist immer noch lustiger als verhallte Kinderlieder durch nen Vocoder zu rammen um dann nicht zu verstehen, dass ein 20 Sekunden-Hall auf der Snare nicht der Wonnemaker ist :)
 
Kennt Ihr Grünschnäbel noch Klaus "Schlappi" Schlappner?
Nein, ich kann nur dieses Lied singen:


und das Original(?)



Ich meine mal gehört zu haben, dass das Schnappi Mädchen die Enkeltochter vom Melitta Man ist!

upload_2020-12-2_21-55-12.png


EDIT: Fake News! Stimmt nicht, sagt Fatta Goggel.
 
Schnappi hat viele Väter. Ist ja nicht so das Mamma-Schnappi ein Kostverächter war und neben Christiane F gewohnt hätte.

Wenn google das sagt, dann stimmt das auch morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben