Probleme beim Kauf von Gullfoss von Soundtheory

  • Ersteller nemesis0381
  • Erstellt am
N

nemesis0381

Registriert
20.10.20
Beiträge
54
Reaktionen
10
Punkte
103
Moin,

ich wollte mir von Soundtheory das Gullfoss kaufen. Allerdings gibt's folgende Probleme: Ich habe mich angemeldet (auf der Seite von Soundtheory) und sollte mein Account aktivieren, aber ich bekomme keine Aktivierungsmail zugesendet. Auch wenn ich mich versuche erneut einzuloggen steht dort dass mein Konto noch nicht aktiviert ist und sie mir eine neue Email zusenden, kommt aber nix. Ich habe auch versucht mein Passwort zu ändern lassen aber auch dann kommt keine Email zu mir. Das ganze schon seit gestern abend.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne Idee woran es liegen könnte?

wenn es mit Gullfoss nicht klappt habe ich von sonible den smart EQ2 in Aussicht, sollte ja auch OK sein.
 
Hey,

schau doch mal in Deinen Spam Ordner. Gerne landen solche Mails dort.
 
Bei mir landen Mails im Spam direkt bei GMX. Diese tauchen bei mir am Rechner im Spam nicht auf. Also logge dich mal bei deinem Anbieter direkt ein und schaue dort (über den Browser).
 
Also logge dich mal bei deinem Anbieter direkt ein und schaue dort (über den Browser).
Das wäre auch mein Vorschlag. Ich habe u.a. auch einen Account bei einem der großen kostenlosen Anbieter, und manchmal (wenn auch ganz selten) kommt es vor, dass Mails schon dort in der Tonne landen und gar nicht mehr ausgeliefert werden. Sie bleiben also erstmal unsichtbar.
 
Ich selber bin bei T-online, also Telekom. Ich habe mich über den Browser angemeldet aber finde im Spamordner nichts. Ich könnte ja mal mich bei einen anderen kostenfreien Anbieter anmelden und es darüber versuchen.

Ach ja Danke für die Tipps!
 
Was auch sein könnte:
Es ist thanksgiving! Ist in Amerika so groß, wie bei uns Weihnachten.
Wahrscheinlich sind alle im Urlaub! Warte mal bis Montag ab!
 
Übrigens hat es einfach nicht funktioniert. Ich habe mir heute mal ne GMX Email Adresse zugelegt und es darüber ausprobiert und siehe da es hat funktioniert.

Dann kann ich mir jetzt auch endlich Gullfoss zulegen. :)
 
Vielleicht war dein Speicher bei deinem Anbieter voll?
 
Nö, daran lag es leider auch nicht. Hab auch 1000mal nachgeschaut ob ich meine Email richtig geschrieben habe. :D

Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich es ja jetzt hinbekommen.
 
Du wirst den Kauf nicht bereuen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Zurück
Oben