Relaxte Gitarren Ballade

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Hallo zusammen,

diese emotionale Gitarren Ballade hat mein lieber Freund Per-Olov Kindgren geschrieben und wir haben gemeinsam mit dem Gaugolon Orchester eine instrumentale Neuauflage gestaltet:



Hoffe, es gefällt Euch und wünsche ein schönes Wochenende,

Jimmy :)
 
Kommt gut.

Dolphin Beach! :)
 
Bisschen wenig 808, aber kann man gut beim Home-Office hören ;)
 
Sagt mir nur was im Zusammenhang mit Roland Drumcomputern. Die hatten diese Nummerierung mit dem "0" in der Mitte: TR303, TR606,TR707,.... TR808
 
Sagt mir nur was im Zusammenhang mit Roland Drumcomputern. Die hatten diese Nummerierung mit dem "0" in der Mitte: TR303, TR606,TR707,.... TR808

Danke Dir für den Hinweis Stonyroad! Aber in dem Song wäre ein Drumcomputer doch ein wenig fehl am Platze befürchte ich... ;-) Vermute stark das etwas anderes gemeint ist. Vielleicht werden wir es noch erfahren.

Trotzdem Danke und lieben Gruß,

Jimmy
 
Auf dem Beatlesalbum "Let It Be" ist ein Song mit dem Titel "One After 909" drauf, vielleicht hat der zunächst "One after 808" geheißen :D

Ich hab ehrlich keine Ahnung was sich hinter 808 noch verbergen könnte.:schulterzuck:
 
Sorry, das mit der 808 war eigentlich als Joke gedacht ;) 808s sind die - momentan im Hip Hop und auch sonst jeglichem Genre omnipräsenten - tiefen Bässe, die ihren Ursprung in den Rolands haben. Das hätte in deinem wirklich schönen Song überhaupt nichts verloren. Gag kam nicht rüber, notiert :D
 
Auf dem Beatlesalbum "Let It Be" ist ein Song mit dem Titel "One After 909" drauf, vielleicht hat der zunächst "One after 808" geheißen :D

Ich hab ehrlich keine Ahnung was sich hinter 808 noch verbergen könnte.:schulterzuck:

Was für eine großartige Recherche Arbeit Stonyroad! :)

Besten Dank dafür und da hätte ich eigentlich auf drauf kommen können. ;-)

Gruß, Jimmy
 
Sorry, das mit der 808 war eigentlich als Joke gedacht ;) 808s sind die - momentan im Hip Hop und auch sonst jeglichem Genre omnipräsenten - tiefen Bässe, die ihren Ursprung in den Rolands haben. Das hätte in deinem wirklich schönen Song überhaupt nichts verloren. Gag kam nicht rüber, notiert :D

Hey Tom! Vielen Dank für die Auflösung des Rätsels! Rückwirkend betrachtet war es aus meiner Sicht doch eigentlich ein ganz cooler Gag - auch wenn mir das Fachwissen fehlte, ihn zu verstehen. Nun habe ich aber wieder was gelernt und freue mich auch sehr, das das Du unsere Nummer als "wirklich schönen Song" beschreibest. Auch dafür nochmal einen ganz herzlichen Dank!

Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Abgesehen von 808 oder 909 oder einen danach. Ich find die Gitarrennummer sehr gelungen. Sehr zart, vermittelt eine Art Glückseligkeit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben