Halloween sale bei Mercuriall (Amp sims)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.822
Reaktionen
7.534
Punkte
33.198
U530:
Ist gerade in arbeit.
Vor fünf Jahren habe ich ein Demo-Video zum U530 gemacht. Demo in zweifacher Hinsicht, denn es war nicht nur eine Vorführung des VST, sondern auch mit der (eingeschränkten) Demo-Version des VST erstellt. Das war der Deal des damaligen Gewinnspiels: Gewinnt man, bekommt man die Vollversion.

Achtung: Für so ein Heavy-Teil (der U530 soll ja ein ENGL E530 sein) sind die von mir im Video verwendeten Sounds reiner Schmuserock. Das geht noch deutlich brachialer, ist ja klar.

 
@sts Cooles Demo. Für das Brachialdemo sorge ich dann noch - nette Arbeitsteilung. :)

Hast ja leider deine Youtuber-Karriere sehr früh beendet. Nach nur 2 Videos! :(
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Hast ja leider deine Youtuber-Karriere sehr früh beendet. Nach nur 2 Videos!
Ja, das stimmt schon. Liegt daran, dass beide Beiträge dort den Hauptzweck hatten, bei Contests was zu gewinnen (hat auch beide Male geklappt). Sonst mache ich eigentlich keine Videos. Sollte ich aber vielleicht mal wieder, so aus Blödsinn. Aber eigentlich mag ich ja lieber was mit knuddeligen Tieren, nicht mit Gitarren und Amps.
 
Hm, nicht uninteressant. Aber ich denke, in ca. einem Monat wird es noch bessere Deals geben...
 
Ja, das stimmt schon. Liegt daran, dass beide Beiträge dort den Hauptzweck hatten, bei Contests was zu gewinnen (hat auch beide Male geklappt).
Du hast eine 100% Gewinnquote? Und dann machst du nur 2 Videos? Also wenn ich du wäre, würd ich nur noch Videos machen und mich dann nach einer Weile zur Ruhe setzten. :D

Aber eigentlich mag ich ja lieber was mit knuddeligen Tieren, nicht mit Gitarren und Amps.
Kombinier das doch. Bei anderen sind auch die Miezen im Vordergrund. ... o_O ... :LOL: ... :lalala:


Hm, nicht uninteressant. Aber ich denke, in ca. einem Monat wird es noch bessere Deals geben...
Puh, also den SS-11X für unter 21$? Na ich laß mich überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Tjach... wer weiß das schon..?!
Aber im Prinzip würd ich schon meinen, Black Fr beats Halloween.

Mich würde der Reaxis interessieren. Hauptsächlich aus nostalgischen Gründen. Mein Bandkollege hat früher so ein Ding (HW) gespielt. Ganz schön sägig. Ist eigentlich nicht mein Lieblingssound... Aber trotzdem :)
 
Du hast eine 100% Gewinnquote? Und dann machst du nur 2 Videos? Also wenn ich du wäre, würd ich nur noch Videos machen und mich dann nach einer Weile zur Ruhe setzten.
Naja, wenn 100% = 2 ist, dann ja. Mach ich mehr, sinkt die Quote bestimmt auf unter 20%. Aber stimmt schon, ich sollte vielleicht wirklich mal schauen, wo wieder was verlost oder vercontestet wird.
Kombinier das doch. Bei anderen sind auch die Miezen im Vordergrund.
Miezen! Wo denkst Du hin? Nur unschuldige und ganz unzweideutige Knuddeltiere, so wie dieser Kollege hier.

46717_0__42161763.jpg
 
Mich würde der Reaxis interessieren. Hauptsächlich aus nostalgischen Gründen. Mein Bandkollege hat früher so ein Ding (HW) gespielt. Ganz schön sägig. Ist eigentlich nicht mein Lieblingssound... Aber trotzdem
Also den hab ich auch. Klingt halt auch gut aber aufgrund der umständlichen Bedienung würde ich was anderes nehmen. Virtuelle Drehknöpfe sind einfach bequemer zu bedienen. Der Euphoria ist da besser. Was mir bei dem besonders gut gefällt sind die extra EQs, also neben den Knöpfen an der Front hat der auch noch 2 EQs. Damit kann man den Ton sehr gut Formen. Da ist schnell mal ne Frequenz raus gefiltert die einen Stört. Klar, kann man auch in der DAW machen aber so kannste das direkt mit ins Preset schreiben. Sehr nett.

vers11.jpg


Quelle: https://www.proaudio.de/de/tests/23239-mercuriall-euphoria.html
 
Miezen! Wo denkst Du hin? Nur unschuldige und ganz unzweideutige Knuddeltiere, so wie dieser Kollege hier.
Mhhh, weiß jetzt nicht worauf du anspielst ... :rolleyes:
Also ich meine natürlich sowas hier. Mal schauen ob das geht, link ist von Facebook:

 
Was mir bei dem besonders gut gefällt sind die extra EQs, also neben den Knöpfen an der Front hat der auch noch 2 EQs. Damit kann man den Ton sehr gut Formen.
Das ist wirklich nützlich und sollte eigentlich Teil jeder Amp Sim sein, und zwar egal, was sie modellieren soll, und egal, ob das Original das auch hat oder nicht. Ich nutze so Dinger nämlich auch gern außerhalb der DAW in der Standalone-Version (sofern vorhanden), da wäre das schon schön.
 
Euphoria - $64.99 (normal price is $99.99)
Spark - $66 (normal price is $120)
Reaxis - $49.49 (normal price is $89.99)
U530 - $32.99 (normal price is $59.99)
SS-11X - $21.99 (normal price is $39.99)

Geht bis zum 1. November
https://mercuriall.com

Mir gefallen die recht gut. Zu manchen hab ich auch schon Videos gemacht.

Z. B.:
Euphoria



Spark:


U530:
Ist gerade in arbeit. :)

Ich kann garnicht genug danken für deine tollen Videos! Super, dass du das machst, hat mir schon viel gebracht.
 
@mazze Freut ich immer wenn´s jemand gefällt! :)
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
17
Aufrufe
2K
muffy
muffy
Ethersis
Antworten
0
Aufrufe
743
Ethersis
Ethersis

Zurück
Oben