Melda Drum Empire 2020

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.438
Reaktionen
11.498
Punkte
48.053
Das hier habe ich vorhin per E-Mail reingekommen. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.

Melda Drum Empire 2020

Für mich selbst stellen sich im Moment noch zwei Fragen: (1) Was kann man damit ausrichten, wenn man es mit dem kostenlosen MSoundFactoryPlayer von Melda benutzt (denn MDrummer und so habe ich nicht)? Um mir diese erste Frage aber beantworten zu können, muss ich leider erst 56,93 GB (!) an Daten runterladen, und da kommt dann die Frage (2) ins Spiel: Explodiert mein Rechner dabei und wie viele Monate dauert der Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Am Ende wachsen noch giftige Pflanzen aus der Tastatur und es entsteht ein nie endendes Geräusch von 120 dB, während sich die Haut grün färbt.

Aber was soll's: Ich lade gerade die ältere und weniger als halb so große (ca. 20 GB) Version "2008-2018" bei Melda runter, damit wird man auch schon testen können, was geht und was nicht.
 
Das hier habe ich vorhin per E-Mail reingekommen. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.

Melda Drum Empire 2020

Für mich selbst stellen sich im Moment noch zwei Fragen: (1) Was kann man damit ausrichten, wenn man es mit dem kostenlosen MSoundFactoryPlayer von Melda benutzt (denn MDrummer und so habe ich nicht)? Um mir diese erste Frage aber beantworten zu können, muss ich leider erst 56,93 GB (!) an Daten runterladen, und da kommt dann die Frage (2) ins Spiel: Explodiert mein Rechner dabei und wie viele Monate dauert der Download?

Du bist definitiv kein Gamer :D
 
Das stimmt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Die Gefahr besteht. Andere Nutzer wurden schon blau und sind geschrumpft, auf schlumpfgröße.
Ich dagegen bin graugrün geworden, nachdem der Download der 20 GB (alte Version 2008-2018) gestern bei ca. 95% abgebrochen ist und sich nicht mehr fortsetzen ließ. Und nein, ich habe keine langsame Schrott-Internet-Verbindung, die ist schon in Ordnung.

Ich werde also künftig weiterhin mit einem Bleistift auf eine Kaffeetasse kloppen, wenn ich Drums haben will.
 
Ich werde also künftig weiterhin mit einem Bleistift auf eine Kaffeetasse kloppen, wenn ich Drums haben will.
Als hi-hat empfehle ich eine leere Dose Katzen Futter. Hat dieses gewisse "meoww".
Warum leer? Wenn ihr euch diese Frage stellt habt ihr anscheinend keine Katze!
 
Ich seh schon, dieses ganze "Runterladen" kann man sich schenken. Einfach mal schnell in die Mülltonne des Hauses geguckt, schon ist das Drumkit komplett.

P.S: Ich versuche es heute nochmal...
 
das abbrechen des downloads oder die grottig langsame verbindung hab ich bei der 60GB datei. habe auch schon gelesen das das bei anderen auch so ist. genauso hab ich gelesen das es jetzt nicht anders als die library von superior drummer und konsorten sein soll. wenn dem so ist würde ich mir mehr klasse statt masse wünschen. ich probiere es auch noch einmal aber wenn das wieder flöten geht, dann good bye wie bei allen anderen melda sachen :D
 
das abbrechen des downloads oder die grottig langsame verbindung hab ich bei der 60GB datei.
Ich befinde mich gerade mitten im Download - zweiter Versuch - der "kleineren" Datei (20 GB) der Version 2008-2018, um es überhaupt mal ausprobieren zu können. 16 GB hat er schon, mal sehen, ob und wann er diesmal abbricht. Sollte das so sein, ist der Versuch für mich allerdings beendet.

Edit:
Hammer, es ist angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen dass das auch ein Trailer Kit enthalten sein soll. Kann dort Library also auch bäämmm bäämmmm für cinematic Stuff?
 
Kann dort Library also auch bäämmm bäämmmm für cinematic Stuff?
Ich bin immer noch dabei, mich reinzufinden in die Sachen (ohne dass ich es jetzt ganztägig machen würde) und kann deshalb dazu keine Auskunft geben.

Bin erst so weit, dass ich das runtergeladene Riesen-Drum-Gedöns von 2 GB erfolgreich in MDrummer laden konnte. Da ich aber MDrummer nicht besitze (und die Demo periodisch Rauschen einfügt, was sehr nervt...), wollte ich es eigentlich in MSoundFactoryPlayer (kostenlos) laden und gucken, was dann passiert bzw. was man damit so machen kann. Geht angeblich, aber nicht bei mir - zumindest bis jetzt nicht. Hab also leider noch keinen Plan von nix. :(
 
Download da, neueste Plugin Version installiert, MSoundFactory (noch Demo, danach Player) geladen, "Install manually downloaded products" -> MDownloader wurde unerwartet beendet.
Wat nu?
 
MDownloader wurde unerwartet beendet
Also, ist das Instrument schon runtergeladen oder bricht dessen Download ab? Ist etwas unklar. Und: "MDownloader" ist mir glaube ich unter diesem Namen bisher nicht begegnet, aber vielleicht hab ich nur nicht drauf geachtet.

Edit:
Ach, Du schreibst ja "Download da", sehe ich erst jetzt. Damit wird wohl das Instrument gemeint sein, nicht der Installer für die Melda-Plugins. Nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist alles installiert, der Download scheint auch korrekt zu sein - wobei, hm, ich sehe gerade, Finder zeigt 61,12GB an, das ist ja an sich zu groß. Wo ist denn diese Lite-Version? Vielleicht sollte ich es damit erst einmal probieren...
 
Ich probier's mal mit der ganz kleinen Library...
 
Pff, gleiches Problem. Na, ich schreibe die mal an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Zurück
Oben