An Alle Beat Produzenten

Wer Produziert Beats und oder Rap Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Mekk P Crackk House

Mekk P Crackk House

Registriert
08.09.20
Beiträge
21
Reaktionen
14
Ort
Magdeburg
Punkte
76
Ich Stelle mich mal kurz vor bin Mekk-P von CrAcKk HoUsE ReCoRdZ
Mache mit mein Team seit knapp 2 Jahren Musik wovon wir allerdings ein Gutes Jahr investiert haben erstmal die DAW zuchecken
Fl Studio 20

Wir Produzieren Hip Hop Beats
Und Produzieren Untergrund Splatter Rap


Ich habe mal Bock mich mit gleichgesinnten Auszutauschen deswegen
Haut mal euere Beats hier rein

Mein Motto:

"Noch ne Bombe, Noch ne Line"

3...8...18
CHR


Mekk-P
PsychoNIKK
BLOODY N

CrAcKk HoUsE ReCoRdZ

 
Hau doch lieber erstmal was von dir hier rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RD
Ja, fänd auch schön mal was zu hören von dir / euch. :)
Ich produzier Trap Beats.
 
Das klingt ja vielversprechend...
 
Zum Horizont gehört auch das Wissen über den größten Bullshit.
 
Ja wirklich! Ich weiss nur was Splatter-Filme sind... und glaube da ist nicht dasselbe gemeint..

Wenn man sich das von Graham gepostete Video ansieht, dann ist anscheinend dasselbe gemeint. Bzw. versucht man, dasselbe zu meinen, rutscht aber in eine wahrscheinlich unfreiwillige Comedyecke. Aber vielleicht gehört das auch dazu.
Nächstes Genre? Jack Arnold cheesy SciFi Jazz. Da wäre ich sogar dabei.
 
Bevor ich hier wieder mal Türmchen zerstören muss, werde ich dieses Thema einfach nicht weiter beobachten.
 


ok.. danke für die aufklärung... also mir erschliesst sich leider nicht so ganz die Sinnhaftigkeit oder Philosophie hinter dem Text... bzw. ich verstehe da die Aussage nicht. Was will der Rapper uns da genau mitteilen? Für mich sind das irgendwie aneinander gereihte Phrasen, welche inhaltlich meinen persönlichen Geschmack nicht treffen. Wahrscheinlich will man damit provozieren? Auch macht dieser Zombie-Angriff auf den Hauswarts-Lehrling (bzw. der mit den Rechen) den Zusammenhang des Ganzen für mich noch ein bisschen unklarer...

aber hey das kann einfach auch nur an mir, meinen Werten und meinem Geschmack liegen!
 
Also ich finde die Fairness absolut bewunderswert xD
Scheinbar ist es in den Augen mancher mit User wohl nicht möglich sich zusteigern
Finde schon Traurig wenn man nur Monotone Gedankengänge pflegen kann
Aber egal auch von solchen Menschen soll es ja genügend geben ist zwar primitiv aber nicht mein Leid

Zum Thema Beats werden die Nächsten Tage wenn alles gut läuft Neue Beats fertig
Und Neue Tracks sind auch in Arbeit

Wer ernsthaft Bock hat mit mir Kontakt aufzunehmen und nicht so ein Spast ist kann mir gerne Schreiben

Peace

Noch ne bombe und noch ne Line
Für euch Neider und Hater

CrAcKk HoUsE ReCoRdZ
 
Wenn du es nicht verstehst fühl dich doch nicht angesprochen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben