Der letzte Knaller war Keta-Pop
Da kennt wohl jemand seine Pappenheimer. Krasses Zeugs, macht matsche

solls ja auch.
Bin so froh nicht mehr mit verstrahlten zu tun haben zu müssen.
Dito. Ich hab zig Kumpels, alles sehr intelligente Menschen (gewesen...), die sich mit Chemie und Grünzeug so richtig das Gehirn weggeballert haben. Da bleibt nicht mehr viel übrig von der ursprünglichen Person, wenn man sich sowas regelmäßig gibt.
Hatte mal in der Endphase der Soundfactory regelmäßig mit Dj´s und ihrem Umfeld zu tun.
Am Ende derart weggepeppt (uvm), dass die ausgemerkelt wie ein Parkinsonkranker im Endstadium mit dem Erscheinungsbild von Jesus frisch vom Kreuz abgehangen.
Nicht mal einen Satz sinnvoll zustande brachten ohne 10 Themen in Halbsätzen zu stammeln.
Die haben sich untereinander beklaut, gelogen und alles dafür getan noch mehr Stoff in die Birne zu rammen. Gipfelnd im Thema mit welchen Medikamenten die Nachwehen von anderen Drogen in den Griff kriegt. Einer hat sich (wie ich später erfahren damit hingerichtet) ein anderer im Knast samt Therapie und ganz wenige haben den Absprung geschafft und sind weggezogen um ein neues Umfeld zu bekommen. Keine Ahnung wie es in anderen Städten ist aber hier in K kannste in jedem Club die gesamte Bandbreite auf dem Klo kaufen im Zweifel den DJ fragen. Kenne nur einen der dann und wann sich farbenfroh zum leuchten bringt und dennoch einen vernünftigen Alltag hat. Nix für mich, lieber einen guten Cocktail, Vodka oder Bier selbst Gras ist derart heftig geworden und hat nix mehr vom angenehmen übrig wie einst. Neulich ne Mail für ne Coop von nem DJ aus Belgien bekommen und mir mal seine Vita schildern lassen, da war klar, das endet wie bei den anderen (hab die Arbeit, die ihre Gage) Das sollen sich andere antun.
Schade eigentlich, aber bestimmte Genres (nicht grad das hier) sind 1:1 mit Konsum verknüpft.
Das ist so und bleibt so. Auf Grund der vielen Reisen damals ist es überall so, nur der Grad an Strafverfolgung mit den damit verbundenen Preisen für das Zeugs bestimmt den Umfang des Mischkonsums. Der Zerstörungsgrad bleibt bei Dauerkonsum der Gleiche. Derart viel gesehen, dass ich nun die Schweine am Gang erkenne (bzw Pupillen/Zappelmodus) und sämtliche Clubs meide außer im Urlaub (ist mir auch alles zu laut)