Tambourin / Shaker VST (Pop, Rock)

Ich warte schon länger drauf, dass Toontrack endlich einen vernünftigen Sale für ein Percussion EZX für mein SD3 macht!
 
Tambourin ist bei mir bei Addictive Drums drin. Als Shaker benutze ich Folgendes. Die lagen mal in der Mensa als Werbegeschenke aus. So vor 350 Jahren, als ich studiert habe...

IMG_20201007_220808[1].jpg


Aber hey, die Eier vom Thomann kosten nicht mal nen Euro...
 
Spitfire Audio - präsentiert - "The Gold-Shaker".

50 Artikulationen

davon sind dann 45 verschiedene Umsetzungen von flautando und sul tasto. - in verschiedenen Besetzungen, verschiedenen Uhrzeiten usw. Aber nur eine „Short“ articulation. Mit ‚loose‘ samples für mehr Authentizität und nur 2 Dynamiklayern, because fuck you - that’s why.
 
davon sind dann 45 verschiedene Umsetzungen von flautando und sul tasto. - in verschiedenen Besetzungen, verschiedenen Uhrzeiten usw. Aber nur eine „Short“ articulation. Mit ‚loose‘ samples für mehr Authentizität und nur 2 Dynamiklayern, because fuck you - that’s why.
:hammer:

Und das alles für den sensationell günstigen Preis von 699 Pfund ohne Märchensteuer.
 
Vielleicht wäre auch das was?
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
371
suboptional
suboptional
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
701
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
595
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben