LOOPTROTTER EMPEROR LIMITER - Eure Meinung

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Sagt mal, ich bin ja durchaus immer auch an Analog-Gear interessiert. Habe inzwischen eine Kette aus

Tegeler Creme
SSL Fusion
Tegeler Vari Tube Compressor
Und einen analogen EQ

irgendwie fehlt mir aber ein Limiter und da bin ich auf das oben genannte Gerät gestoßen. Kennt den jemand von den Profis hier? Würde mich sehr über eine Einschätzung freuen!

hier noch ein Link

http://digitalaudioservice.de/looptrotter-emperor-limiter.html
 
Grad dieses Video geschaut und dachte nur geil.

Knapp teurer der Wes Audio ngBus Comp. Die aufgeblasenste Version von einem SSL Buscomp der noch mehr kann.
 
Gefährliches Halbwissen von mir, ich kenne den Emporer auch nur aus Videos. Der macht ja ordentlich Sound und Charakter, weswegen ich den vielleicht eher nicht auf den Mixbus setzen würde. Auf dem Drumbus aber wie im oberen Video kommt der aber schon sehr cool, vermutlich auch auf den Vocals. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir die 500er Version zulege, aber momentan habe ich keinen Platz. Sehr interessant finde ich auch den Looptrotter Monster Compressor
 
Gefährliches Halbwissen von mir, ich kenne den Emporer auch nur aus Videos. Der macht ja ordentlich Sound und Charakter, weswegen ich den vielleicht eher nicht auf den Mixbus setzen würde. Auf dem Drumbus aber wie im oberen Video kommt der aber schon sehr cool, vermutlich auch auf den Vocals. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir die 500er Version zulege, aber momentan habe ich keinen Platz. Sehr interessant finde ich auch den Looptrotter Monster Compressor

Das war auch mein erster Eindruck. Ne Charaktersau !
 
Hab mich grad mal mit dem Hersteller seiner Tools auseinander gesetzt und bin begeistert.
Nur deren Sat2rate gefällt mir nicht, alles andere Monstergeil. Besonders abgefahren deren Console, wo man bis zu 2 Module der Api 500er Serie reinpflanzen kann. Leider zu wenige Routingmöglichkeiten, aber die Idee finde ich großartig.
Würde mich mal intressieren ob es weitere Pulte gibt, die dieses Konzept der Individualisierung mit 500er Serien- Modulen haben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Sonar 8.5
Antworten
8
Aufrufe
48K
Fritzsch
Fritzsch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben