Biete frei nutzbare Instrumentale ohne Tags

A

Alex Greenwood

Registriert
06.08.20
Beiträge
9
Reaktionen
4
Punkte
22
Hallo zusammen,

ich arbeite seit vielen Jahren als Musikproduzent, habe 2009 Tontechnik in Köln studiert und habe mit vielen Künstlern, Firmen und anderen Produzenten zusammengearbeitet. Jetzt möchte ich Kultur und Künstler unterstützen und gebe, seit dem 01.08.2020, jeden Tag einen Freebeat raus. Diesen findet ihr in meinem Youtube-Kanal. Die Beats sind komplett ohne Tags und alle in .wav-Format direkt aus der Beschreibung downloadbar. Sie sind für Youtube bereits gemastert: ca. -13 LUFS, 24 Bit und 48kHz. Für den unkommerziellen Gebrauch sind sie für euch lizensiert. Für kommerzielle Nutzung, schreibt mich gern an.
Ich hoffe, dass möglichst viele davon profitieren. Ich würde mich natürlich über Support durch Abos und Likes sehr freuen!

Viel Spaß damit und keep going! :)
Euer Alex

https://www.youtube.com/channel/UCHXFJrJfhECFx5RVbIYdBHw

 
Moin.
Deine Sounds hören sich nach Plastik an.
Ne Rap Beat hat immer noch ein bisserl Schmutz unter der Haube.
Damit meine ich einfach zu sauber zu sehr Pop Musik. Zu stark EQ't.
 
Hey Robert,
danke für dein Feedback. Ich weiss, was du mit dem Schmutz meinst. Dennoch hängt es auch von der Stielrichtung ab. Viele Arten der Blackmusic sind aktuell per Definition Pop. Aber auch für Liebhaber des Gossensounds wird noch Einiges folgen.
Viele Grüße und keep going!
Alex
 
find ich cool, dass du was zurückgibst. Muss mich hier aber robertrumble anschließen. klingt sehr sehr charakterlos
 
Hey Hazz,
danke auch dir für dein Feedback.
Ich nehme eure Kritik gern an. Das Portfolio wird aber, wie gesagt, noch deutlich größer.
Viele grüsse
Alex
 
Hier mal ein Beispiel, was aus einem meiner Beats geworden ist:

 
Warum gibts das erste Video nicht mehr?
 
Warum gibts das erste Video nicht mehr?
Hi,
ich hab das "Werbevideo" ersetzt durch dieses. Leider konnte ich das in dem Beitrag nicht aktualisieren... Vielleicht finde ich auch nur den "bearbeiten" Button nicht.

VG
Alex

 
  • Danke
Reaktionen: CFR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben