Information ausblenden

Biete frei nutzbare Instrumentale ohne Tags

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Alex Greenwood, 06.08.20.

  1. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit vielen Jahren als Musikproduzent, habe 2009 Tontechnik in Köln studiert und habe mit vielen Künstlern, Firmen und anderen Produzenten zusammengearbeitet. Jetzt möchte ich Kultur und Künstler unterstützen und gebe, seit dem 01.08.2020, jeden Tag einen Freebeat raus. Diesen findet ihr in meinem Youtube-Kanal. Die Beats sind komplett ohne Tags und alle in .wav-Format direkt aus der Beschreibung downloadbar. Sie sind für Youtube bereits gemastert: ca. -13 LUFS, 24 Bit und 48kHz. Für den unkommerziellen Gebrauch sind sie für euch lizensiert. Für kommerzielle Nutzung, schreibt mich gern an.
    Ich hoffe, dass möglichst viele davon profitieren. Ich würde mich natürlich über Support durch Abos und Likes sehr freuen!

    Viel Spaß damit und keep going! :)
    Euer Alex

    https://www.youtube.com/channel/UCHXFJrJfhECFx5RVbIYdBHw

     
    Alex Greenwood, 06.08.20
    #1
    TomMorelloTheThird, Underground Sounds und clemenserwe bedanken sich.
  2. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Moin.
    Deine Sounds hören sich nach Plastik an.
    Ne Rap Beat hat immer noch ein bisserl Schmutz unter der Haube.
    Damit meine ich einfach zu sauber zu sehr Pop Musik. Zu stark EQ't.
     
    RobertRumble, 06.08.20
    #2
    hazz und Alex Greenwood bedanken sich.
  3. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
    Hey Robert,
    danke für dein Feedback. Ich weiss, was du mit dem Schmutz meinst. Dennoch hängt es auch von der Stielrichtung ab. Viele Arten der Blackmusic sind aktuell per Definition Pop. Aber auch für Liebhaber des Gossensounds wird noch Einiges folgen.
    Viele Grüße und keep going!
    Alex
     
    Alex Greenwood, 06.08.20
    #3
  4. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.415
    57415
    find ich cool, dass du was zurückgibst. Muss mich hier aber robertrumble anschließen. klingt sehr sehr charakterlos
     
    hazz, 06.08.20
    #4
    Alex Greenwood bedankt sich.
  5. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
    Hey Hazz,
    danke auch dir für dein Feedback.
    Ich nehme eure Kritik gern an. Das Portfolio wird aber, wie gesagt, noch deutlich größer.
    Viele grüsse
    Alex
     
    Alex Greenwood, 06.08.20
    #5
  6. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.079
    1079
    Nun man kann sicher "Charakter" selber hinzufügen, muss ja nicht alles vorgekaut sein
     
    Underground Sounds, 06.08.20
    #6
    Alex Greenwood und clemenserwe bedanken sich.
  7. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
    Hey,
    da hast du natürlich auch recht.

    Besten Gruß,
    Alex
     
    Alex Greenwood, 06.08.20
    #7
  8. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
    Hier mal ein Beispiel, was aus einem meiner Beats geworden ist:

     
    Alex Greenwood, 11.08.20
    #8
  9. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
     
    Alex Greenwood, 17.08.20
    #9
  10. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
     
    Alex Greenwood, 18.08.20
    #10
  11. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
     
    Alex Greenwood, 12.09.20
    #11
  12. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.623
    4623
    Warum gibts das erste Video nicht mehr?
     
    CFR, 12.09.20
    #12
  13. Alex Greenwood

    Alex Greenwood Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    06.08.20
    Punkte:
    22
    22
    Hi,
    ich hab das "Werbevideo" ersetzt durch dieses. Leider konnte ich das in dem Beitrag nicht aktualisieren... Vielleicht finde ich auch nur den "bearbeiten" Button nicht.

    VG
    Alex

     
    Alex Greenwood, 12.09.20
    #13
    CFR bedankt sich.