Waves OneKnob - Louder [Free]

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.011
Reaktionen
1.003
Punkte
4.075
https://www.sonicacademy.com/news/free-waves-oneknob-louder

Grab yourself a FREE OneKnob Louder Plugin from Waves on us - No strings attached!

For ONE WEEK ONLY we are giving EVERY SINGLE Sonic Academy User a FREE Waves OneKnob Louder plugin to keep forever!

That's right! - Completely free - nothing to pay, no hurdles to jump, a zero, nil, nada

Just in case you don't know what the OneKnob Louder does - it is a dynamic processor that uses a combination of peak limiting and low-level compression with automatic makeup gain that makes your tracks... LOUDER. So if your track has weak levels, rather than boost the peaks, Louder will increase its RMS by up to 24dB.

Here's how to get it!

That's it - then just sit back and think about how amazing Sonic Academy is and how you just got a free plugin for doing absolutely nothing

So go grab your code & don't forget to tell your friends - be quick though - this deal only lasts until June 22nd


Vielleicht kann es jemand gebrauchen. Hab momentan leider keine Zeit zum ausprobieren des Plugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet der gegenüber dem L1 Vorteile? Sollte man ab jetzt vielleicht nacht dem Motto " oneknob-louder-everywhere" verfahren?
 
Ich denke, dass der One Knob noch etwas excitermässig arbeitet. Mischung aus Exciter, Clipping und Limiting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet der gegenüber dem L1 Vorteile? Sollte man ab jetzt vielleicht nacht dem Motto " oneknob-louder-everywhere" verfahren?

Esoteric mode on:
Selbst wenn man einen L1 hat, so bilde ich mir ein, dass es nicht schaden kann unterschiedliche (sofern gleich gute) Algorithmen zu nutzen. Mach ich mit Wow and Flutter Zeugs auch so. Man verfällt sonst zu sehr der Gewohnheit. Ich denke, dass auch kleine und subtile Veränderungen im Gesamtmix etwas bewirken können. Mag Humbug sein, aber glauben versetzt Berge.
 
Esoteric mode on:
Selbst wenn man einen L1 hat, so bilde ich mir ein, dass es nicht schaden kann unterschiedliche (sofern gleich gute) Algorithmen zu nutzen. Mach ich mit Wow and Flutter Zeugs auch so. Man verfällt sonst zu sehr der Gewohnheit. Ich denke, dass auch kleine und subtile Veränderungen im Gesamtmix etwas bewirken können. Mag Humbug sein, aber glauben versetzt Berge.

Ich bilde mir das auch so ein, daher L1, L2 und L3-16. :D

Aber der L1 und L2 klingen und reagieren schon anders, v.a. dunkelt der L2 ziemlich vernehmbar ab, reagiert aber ultraschnell auf Transienten. Der L1 lässt den Klang mM intakter, ist aber etwas gutmütiger.
 
Ich habs installiert... Ob ich es auch jemals nutzen werde? Man weiss es nicht........ Ich sehe es mich allerdings auf alles packen :D
 
Habt ihr das Teil mal ausprobiert? Ich habe es gestern mal installiert und muss sagen, dass Ding ist richtig gut. Das wird unter Garantie keine Dateileiche. In Anschluss an ein Tape wie Chow oder IronOxide5 ist das richtig gut und nicht zuletzt ein "set and forget" Dingen. Hab dem Dingen ehrlich gesagt nicht so viel zugetraut.
 
Egal ob Free oder nicht..... mich flasht das gerade überhaupt nicht. Würde nur mein Space zumüllen und nach der ersten Euphorie über kurz oder lang auf der HD verrotten, wie übrigens zu 80% der gekauften Plugs zur Zeit. Dabei hab ich doch letztes Jahr sowas von aufgeräumt. Ca. Plugs im Wert von 8000€ einfach so in die Tonne geschossen. Klar Anschaffungen über 10 Jahre. Und nein, ich hab die nicht im Netz verkloppt, da mir der zeitliche Aufwand, gegenüber der Investition und dem heute zu erwartendem Ertrag zu mickrig erschien.
 
Och, ich hab heute mal nebenbei ca. 150 Euro beim Verbimmeln von Plugs gemacht. Bin auch mittlerweile auf dem Trip Ebay statt wegwerfen, der 5er hier, der 10er da - das läppert sich.

Der Witz beim Plugin Verkauf: Textbausteine für jeden Hersteller / Publisher mit der Lizenz-Transperprozedur einmal anlegen und dann nur noch Copy Paste. Da kann man die Anzeigen im Minutentakt raushauen, wenn man passable Preise macht, geht das weg.

Wenn man allerdings ne UAD-2 Duo mit 10 Precision Plugs für 2500 reinstellt - doswedanja bratanus.

Um es mit meinem alten Sales-Chef zu sagen: wir bücken uns auch nach Groschen. :D
 
Och, ich hab heute mal nebenbei ca. 150 Euro beim Verbimmeln von Plugs gemacht. Bin auch mittlerweile auf dem Trip Ebay statt wegwerfen, der 5er hier, der 10er da - das läppert sich.

Der Witz beim Plugin Verkauf: Textbausteine für jeden Hersteller / Publisher mit der Lizenz-Transperprozedur einmal anlegen und dann nur noch Copy Paste. Da kann man die Anzeigen im Minutentakt raushauen, wenn man passable Preise macht, geht das weg.

Wenn man allerdings ne UAD-2 Duo mit 10 Precision Plugs für 2500 reinstellt - doswedanja bratanus.

Um es mit meinem alten Sales-Chef zu sagen: wir bücken uns auch nach Groschen. :D

Oha
 
Och, ich hab heute mal nebenbei ca. 150 Euro beim Verbimmeln von Plugs gemacht. Bin auch mittlerweile auf dem Trip Ebay statt wegwerfen, der 5er hier, der 10er da - das läppert sich.

Der Witz beim Plugin Verkauf: Textbausteine für jeden Hersteller / Publisher mit der Lizenz-Transperprozedur einmal anlegen und dann nur noch Copy Paste. Da kann man die Anzeigen im Minutentakt raushauen, wenn man passable Preise macht, geht das weg.

Wenn man allerdings ne UAD-2 Duo mit 10 Precision Plugs für 2500 reinstellt - doswedanja bratanus.

Um es mit meinem alten Sales-Chef zu sagen: wir bücken uns auch nach Groschen. :D

Hab ich genauso gemacht. In der Regel findet sich immer jemand, der es gebrauchen kann. Da ich nicht auf Samt und Seide gebettet bin, wie einige ProTools User hier, bei denen sich ein Upgrade nach 3 Stunden amortisiert und die Investition in 3 Tagen exponential in Gewinn umwandelt, freu ich mich auch über einen schmalen Taler mehr in der Tasche. Hab lediglich noch ein paar iZotope Klamotten, die auf der Platte verstauben und für die ich keine Verwendung finde.
 
Ich habe sogar mal ne CD-ROM!!! von NI Evolve Mutations 1 lange nach end of lifetime fürn 20er vertickert.
 
Also ich verkaufe auch nichts, lohnt sich nicht.
Die Leute wollen ja nicht einmal 50% bezahlen, am besten 25% oder weniger.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben