PLAP Numb Me Up [Mini Mix Contest] vote now!

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Favorite Mix:

  • TonyPizza

    Stimmen: 1 10,0%
  • leary

    Stimmen: 1 10,0%
  • electrisizer

    Stimmen: 3 30,0%
  • SilentWarrior

    Stimmen: 1 10,0%
  • asli

    Stimmen: 1 10,0%
  • muffy

    Stimmen: 1 10,0%
  • mfx

    Stimmen: 1 10,0%
  • Thundermix

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
hört sich an wie 16 spuren, dann sinds 90:bite:
 
Hab mir jetzt das Video zu dem Song angeguckt und jetzt hab ich kein Bock mehr zu mischen. :D
Was für ein Otto von Sänger.
 
Wie viele H3000 Tracks gibts dieses Mal?^^

Ich glaube, ich mix das Teil mal, habe in letzter Zeit fast nur Drop Z Zeug gemacht.
 
Mute the shit out of it!
 
Mute und Fader runterziehen, für extra Irony.
 
Interessant. Als ich noch Mitglied bei PLAPA war (vor zwei, drei Jahren?) , gab es diese Spuren in der Akademie. Anscheinend wird das Zeug von dort dann nach und nach auch for free rausgehauen.
 
1.4 GB - das scheint ja mit den 90 Tracks kein Gag gewesen zu sein...
 
Ihr kennt doch dem seine Benennung, alles mit addictive drums und H3000megaturboblabla bleibt draußen
 
Ein guter Song, um mal die Wilhelm Dachdecker Shotz einzusetzen.
 
A good song to mix a real shit sounding snare drum
 
halbe stunde, mehr bekommt dieser hund nicht.
 
Mein Frühstücksei-Mix:

 
Hab den Thread mal zum quick and dirty mix contest umgebaut, alle Mixe die rein kommen fließen in die Umfrage mit ein, abgegebene Stimmen können geändert werden. Warum? Weil ich es kann.
 
Habe mir alle Mixe angehört. Der Refrain muß für mich bei allen Mixen mehr aufgehen! Da tanzt die Lotte, das ist der Hook.

@TonyPizza
dann laß mal die Snare im Refrain auch noch mehr knallen. Schon finde ich wie du die Elemente zur Steigerung in den Versen herausgearbeitete hast. Das ist sehr wichtig sonst schlafe ich bei so einer 0815 Nummer nämlich ein.

@leary
halbe Stunde, Hut ab aber da geht natürlich noch viel mehr.

@electrisizer
hier sind mir sofort die Vocals aufgefallen, sehr schön!

@SilentWarrior
das zerrt und clipt leider alles wie Harry, das höre ich selbst auf meinen Mac Mini Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
636
diagnostix
diagnostix
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben