SUCHE: Jemand für Mix/Mastering und Beat´s

Uppercut

Uppercut

Registriert
08.05.20
Beiträge
3
Reaktionen
3
Ort
Konstanz
Punkte
13
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Produzenten der mich Mixt und Mastert und im besten fall direkt noch mit Beat´s versorgt.

Zu mir: ich bin Rapper, aus Konstanz. Meine Musikrichtung ist BoomTrap eine Mischung aus BoomBab und Trap. Meine erste Single ist:

Falls intresse besteht einfach melden oder an meine Mail: upercutoffiziell@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, kein Krieg gewonnen aber schon plündern wollen. Einfacher wird deine Anfrage wenn du etwas mehr über dich Preis gibst, am besten ein paar Tracks und Hintergrundinfos. Cooles Logo hast du.
Viel Erfolg.
 
In den ersten zwei Zeilen stecken doch schon einige Informationen: Musikrichtung, Besetzung. :cool:

Edit:
Sag ich doch!
(Erläuterung: Das wurde vom TE erst später hinzugefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat seinen Post editiert, davor war bloß Rapper sucht Mixmasterbeatmakeruniversalallesmacher
 
Sorry Leute und Danke. Ich war etwas Verplant als ich den Post abgesentet hatte. Ich hab nachträglich noch ein paar infos eingefügt nachdem ihr mich darauf hingewiesen hattet.
 
Habe auch vor 2 Tagen schnell Hilfe in diesem Forum bekommen, wir machen auch Rap. Bei deinem Track musste ich schon schmunzeln, gutes Ding, viel Erfolg! :cool:
 
Mit Mixing und Mastering kann ich dir gerne dienen. Beats habe ich allerdings leider keine am Start.

Bei Interesse, einfach melden! ;)
 
Ich mach das für 11.999 netto!
Hier meine Referenz :p
 
Ich biete ebenfalls Mixing und Mastering als Dienstleistung an. Du kannst dich gerne per PN bei mir melden, wenn du einen professionellen Mix und professionelles Mastering benötigst. Voraussetzung ist dabei, dass die Tracks oder Stems bereits editiert und damit für den Mix präpariert sind. Ich arbeite genreübergreifend und bin momentan tatsächlich mitten in einer HipHop Album Produktion zur Abwechslung ;)
 

Ähnliche Themen

StageDive Records
Antworten
0
Aufrufe
2K
StageDive Records
StageDive Records
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
160
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben