Feedback zu meinem Album

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
War lange nicht mehr hier. Zu zeiten von Krankschreibungen bin ich auch Home.
Wollt mal wissen wie ihr meine Art von Techno Album findet. Hat aber kaum was mit diesen neuen EDM dings Bums zu tun. Die letzten 3 Tracks sind ausserhalb meiner Daw entstanden Korg Volca Serie benutzt Live.

 
Ne Tracklist wäre fein. Vor allem wenn man gezielt Feedback geben wollte :)
Ich hab jetzt mal die ersten 10 Minuten gehört und finde alles brauchbar aber einfach gestrickt.
Bei solchen Produktionen frage ich mich immer, wo die melodischen Versatzstücke herkommen? Sind das alles fertige Samples oder spielst du auch was selber ein?

ps
noch ein Tipp: du bekommst bestimmt mehr Feedback wenn du ein Genre im Themenkopf des Threads eingibst.
 
Ne Tracklist wäre fein. Vor allem wenn man gezielt Feedback geben wollte :)
Ich hab jetzt mal die ersten 10 Minuten gehört und finde alles brauchbar aber einfach gestrickt.
Bei solchen Produktionen frage ich mich immer, wo die melodischen Versatzstücke herkommen? Sind das alles fertige Samples oder spielst du auch was selber ein?

ps
noch ein Tipp: du bekommst bestimmt mehr Feedback wenn du ein Genre im Themenkopf des Threads eingibst.


Hay

alles keine Samples. Ich benutze viel Sylenth1, Dune 3 synth und viele kostenlose vsts.
Alles selber. Kann sein das in den vsts Synths Drums gesampled sind. Solche Melos sind mein ding. Einfach gestrickt wie ich es auch bin.
Ich mache fast alles in Cubase oder Studio One.
Wie meine lust und laune ist. Auf spotify ist die track list. Auf youtube sah ich keinen sinn eine Track liste zu machen. Vocals z.b ist auch immer meine stimme in allen Tracks.

Hier mal was neues von Heute

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound (das Soundgewand) finde ich jetzt schon mal richtig gut.
(Dein Album) Ist ein Brett zum Feiern. Mein Geschmack trifft es nicht aber ich merke aus welchem Jahr du Gedanklich kommst und womit du aufgewachsen bist.
Wäre es meine Musik würde ich es feiern.
Feedback: . . . .mh . . . manche Sounds brauchen etwas mehr Klarheit. Es fehlt mir so ein wenig heller Sound.
Verstehst ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben