Waldorf Edition 2 LE kostenlos bis 10.3.

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
Zuletzt bearbeitet:
Schaun ma ma!
 
Ich habe tatsächlich auch schon einen LE Serial, aber kann mich nicht mehr erinnern woher der ursprünglich gekommen ist.

Habe ab und zu den NAVE in Benutzung, der ist sehr gut dokumentiert vom Steinbrink. Bei Waldorf habe ich nur das Problem das ich mein Passwort dort nicht ändern kann, obwohl die Waldorf Seite vor einiger Zeit als gehackt gemeldet wurde.
 
Leider ist das ganze Zeugs Steinzeit. Am geilsten aber V3, denn da kannst du die Presets nicht mal mit Namen versehen.
Alles etwas crappy.
Ah ich erinnere mich !
Das hier sind exakt die ur-alten VST2.0 Plugins von Firma Waldi, etwa zur Euro-Umstellung oder so zuerst erschienen. Dann wurde irgendwann nur die GUI mal modernisiert. Und das Bündel für billig neu rausgehauen. Liege ich da richtig?
Der Sound dieser Plugins ist echt lahm. Nicht der Rede wert.
 
Eben nochmal nachgeforscht, für interessierte Mitleser und für die Akten:
Das D-Pole Filter kam schon 1998 (!) raus.
2000 erschien PPG 2V, und 2001 der Attack.
Algos sind wie gesagt unverändert, nur jeweils deren GUIs im obigen Angebot aufgehübscht worden.
;)
 
Die LE-Variante kenne ich nicht, habe das normale Bundle, davon den Attack schon seit er Anfang der 2000er rauskam. Ich mag die immer noch, und sie sind alle VST 3. Mit dem GUI- Update kamen auch noch Effekte beim Attack dazu.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
16
Aufrufe
1K
John_Lennon
J
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
no-fi
N

Zurück
Oben