Trial

biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
Neuerdings nervt mich beim Start meiner S1, dass die jeweilige Aufnahmespur mit einer Stimme belegt ist , die in Intervallen immer " TRIAL" sagt. Sie ist weiblich. Das stört natürlich das arbeiten denn um diese Stimme zum schweigen zu bringen hilft nur das muten.
Wer hat ne Idee dieses Girl zum Schweigen zu bringen und zwar dauerhaft?
 
Ich dachte bisher die Trial von S1 hat keine Einschränkungen, sondern verlangt nach Ablauf der Testphase eben die Registrierung, sprich Kauf. Andernfalls läuft S1 eben nicht. Haben die da was geändert?

Wenn dem so wäre hilft ja logischerweise nur KAUFEN.
 
Oder es ist ein Plugin drin, das Trail ist......
 
das komische an der Sache ist das es nur in Audio stört, sofern ich in die Instrumentenspur wechsle ist es verschwunden
 
Rendere diese Stimme aus dem Nichts doch mal und stell es hier ein, würd ich gern mal anhören.
 
Neuerdings nervt mich beim Start meiner S1, dass die jeweilige Aufnahmespur mit einer Stimme belegt ist , die in Intervallen immer " TRIAL" sagt. Sie ist weiblich. Das stört natürlich das arbeiten denn um diese Stimme zum schweigen zu bringen hilft nur das muten.
Wer hat ne Idee dieses Girl zum Schweigen zu bringen und zwar dauerhaft?
Studio one hat in Kooperation mit der Contestleitung des Remix Contests auf rec.de eine Trainingseinheit eingefügt, die es ermöglichen soll, sich auf den nächsten Remix Contest vorbereiten zu können.
Bau einfach passende Lieder drumherum.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben