Street Noise: I'd Rather Be Drinkin' (70s Vintage Blues Rock)

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hatten wir schonmal. Wie die Combo zum Intro die Treppe runterfällt ist jedes Mal wieder geil. Schöner Rumpelmix, dazu. :D
 
Mein M(H)ix vom April.

 
verdammt, ich muss öfter hier suchmaschine benutzen. :)
cooles hix von dir, der bein wippt. :)
 
Kein Problem, örks.

Sind das eigentlich die gleichen "Streetnoise" mit dem Track hier?

 
hab jetzt bei cambridge geguckt, nö.
woher haste deine streetnoise?

edit: aah, doch, der song ist auch dort, sorry.
 
Quick'N'Dirty:

 
Sehr schöne Version. Sehr separiert und doch aus einem Guss. Kick hat schönen "Flupp".
 
Sehr schöne Version. Sehr separiert und doch aus einem Guss. Kick hat schönen "Flupp".

Danke, habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich aus Bequemlichkeit auf die Toms verzichtet habe. :p
 
Wie viele Spuren hat dein Pult nochmal?
 
Wie viele Spuren hat dein Pult nochmal?
318ajj.png
 
Alles zusammen 40 Eingänge, aber ich hatte schon zu viel Zeit mit diesem Song verbracht. :D
 
Mit etwas Höhen :lol:.

 
Sorry Männer, das mag ja ein blues sein und auch anständige Tonmischungen und so, aber die Performance geht gar nicht. Glaube auch eher es ist der Gitarrist der nichts kann.

Mit Glück könnte man da etwas groove zurück editieren
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben