Was ist bei Steinberg mit dem Service los?

Astar

Astar

Registriert
14.04.06
Beiträge
571
Reaktionen
11
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
806
Machen die das nur bei mir oder gehts euch auch so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24 KB · Aufrufe: 498
Also bei mir posten Sie immer in weniger als 48 Stunden eine halbe Seite aus dem Manual rein und stellen das Ticket auf solved.

Nee, ruf echt an, das ist ergiebiger und schneller.
 
Man darf nicht vergessen, dass vor kurzem die neue Version rausgekommen ist und daher wohlmöglich mit erhöhtem Service-Aufkommen zu rechnen ist.
 
Also der Agent heute nahm das ganze mit Humor. Klar haben sie mit der neuen Version ein erhöhtes Aufkommen, aber eigentlich war es davor nicht viel anders :)

Besorgt euch mal einen Klempner, wenn die Scheisse nicht abgeht, das ist viel dramatischer, als ein Kunde, der vor Wut schäumt, weil Cubase mal nicht startet.
 
Und wieder ein Wochenende ohne Aktivierungscode und groove agent 5.

Hast du angerufen, so wie hier mehrmals vorgeschlagen? Oder interessieren die Kommentare nicht und du willst nur dein Herzschmerz los werden?

Entschuldigung, dass ich montags bis freitags von 10-12 Uhr in steinbergs sprechzeit arbeite und ich noch nicht so schnell die Gelegenheit hatte nach einer harten Arbeitswoche dort anzurufen.

Aber ja, ich werde anrufen. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.
 
Verstehe ich das richtig? Die sprechen mit den Kunden nur von 10-12?... also bewusst in dem Zeitraum, an dem die weinigsten Kunden wirklich Zeit haben? Wenn ja, dann ist das ja sowas von ner coolen Geschäftsidee dass man da nur den Hut ziehen muss:smil451c7211b9e19:.
 
Verstehe ich das richtig? Die sprechen mit den Kunden nur von 10-12?... also bewusst in dem Zeitraum, an dem die weinigsten Kunden wirklich Zeit haben? Wenn ja, dann ist das ja sowas von ner coolen Geschäftsidee dass man da nur den Hut ziehen muss:smil451c7211b9e19:.

Donnerstags zusätzlich noch von 14-17h. :)
 
Bei einem Arzttermin dauert es bis zu einem halben Jahr!
 
Die allermeisten User sind zufrieden und haben keinerlei Probleme, die brauchen keinen Support. Daher hat man die Hotlinezeit auch erfolgreich reduzieren können. :)
 
Einfach auf den AB sprechen und sich zurückrufen lassen, so zum Abendbrot oder nachdem man am Sonntag den Rausch ausgeschlafen hat. :)
 
Verstehe ich das richtig? Die sprechen mit den Kunden nur von 10-12?... also bewusst in dem Zeitraum, an dem die weinigsten Kunden wirklich Zeit haben? Wenn ja, dann ist das ja sowas von ner coolen Geschäftsidee dass man da nur den Hut ziehen muss:smil451c7211b9e19:.

Ja, geil ne. Irgendwas ist ja immer. :)
Bei AVID bekommt man nur Support, wenn man einen arschteuren Supportvertrag jährlich unterzeichnet. Sonst gibt's da nüscht an Support. Alles durch. Tolle PT Geschäftsidee, was. :tears-of-joy:
Dann lieber die Steinberg Hotlinezeiten kostenlos einhaltend nutzen, der Tel Support dort ist kompentent und hilfreich. Kein Wotz. Äh, Witz. :)
 
Bei AVID bekommt man nur Support, wenn man einen arschteuren Supportvertrag jährlich unterzeichnet.

Ich finde ca. 150 für die Jahresversion inkl. Updates und Support nicht übertrieben viel. Das zahlt man auch für Cubase, wenn man alle Updates macht. Ich finde es aber vom Prinzip ok, wie bei einer Art Krankenkasse etwas in den Support-Topf zu werfen, um bei Bedarf auch in halbwegs absehbarer Zeit Hilfe zu bekommen. Bei mir ist es Wurscht, wenn ich mir aber ein prof. Studio vorstelle mit Deadlines und Budgets - wenn da auch nur ne halbe Stunde die DAW steht, wird Les Grossman von Universal aber ungemütlich. :)

upload_2019-11-23_17-10-41.png
 
Na, ich behaupte mal, es gibt User und User. Die einen sind die und die anderen die anderen.
Für eine der beiden Gruppen würde auch vermutlich Charly Steinberg noch Telefonsupport machen.
 
Im E-Mai Account Spam Ordner nachgesehen ?
 

Ähnliche Themen

AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
C
Antworten
4
Aufrufe
289
tylerhb
T
W
Antworten
8
Aufrufe
397
Wolle4711
W
oove
Antworten
3
Aufrufe
198
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben