TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
So viel zum Thema: "Damals konnten die Leute wenigstens noch spielen." und "Metal ist wenigstens noch 'handgemacht'."



Ich wollte das hier neulich in Pro Tools umsetzen, doch irgendwie habe ich trotz Recherche keine Anleitung gefunden, dies in Pro Tools zu machen. Sollte es etwar so sein, dass der Industry Standard das - zumindest so - nicht kann?
 
geht glaub nur über tab to transient und paste... oder massey drt, ein drittanbieter audiosuite plugin

Das Tab To Transient und Paste Verfahren war genau das, was ich auch herausgefunden hatte. Alle Videos stammten allerdings von ca. 2010-2012, so dass ich annahm, dass das eigentlich überholt sein müsste. Aber ist es scheinbar nicht. Das ist doch... also ... naja, dann entstaube ich mal Cubase 8.5 - die Midifiles kann ich ja wieder in PT importieren.
 
IMG_20200131_162553.jpg
 
fühl mich grad erschlagen...
 
Das uralte Ddrum AT Modul hat nicht zufällig jemand im. Keller rum fliegen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben