Primo Live (Neuer Beat)

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde

Hab lang nichts von mir hören lassen, da ich sehr beschäftigt war.
nun bin ich aber endlich mal wieder zur muse gekommen
und habe einen beatentwurf fertig stellen können.
Feedbacks und kritiken sind erwünscht und gern gesehen.



Wünsche bis auf weiteres noch einen schönen Sonntag allerseits.

hier das erste update zum Beat:



(Arrangement und Mix überarbeitet und projekt gemastert)


gruss Primo
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich sehr beschäftigt war.

Hach ja, das geht vielen von uns so....

nun bin ich aber endlich mal wieder zur muse gekommen

Das ist schön zu hören....

und habe einen beatentwurf fertig stellen können.

Na, wer kann der kann....

Feedbacks und kritiken sind erwünscht und gern gesehen.

Ich finds cool.
Ab der Mitte klingt es wie ein NIN track ohne vocals.
Ist für mich einer deiner besseren Entwürfe.
Ich bin mal gespannt, ob du an irgendeiner deiner Ideen mal bis zu Ende weiter Schraubst. Also, mehr Ideen, Wendungen, unterschiedliche Song parts.
Aber evtl gehört das in diesem Genre auch so, dann will ich nix gesagt haben...

Wünsche bis auf weiteres noch einen schönen Sonntag allerseits.

Das wünsch ich euch auch allen; aber nur bis auf weiteres...

:)
 
Mir gefällt das Ding, vor allem die Stimmung. Produziere das bitte mal aus!
:)
 
Fein :) Klingt wie ein höchst brauchbares Grundgerüst (Beatentwurf eben) aus dem man dann einen Track bauen kann. Mach mal :)
 
Danke an:

--->The Butcher

Ja, du hast recht, mir fällt es oft schwer, an einem projekt ewig zu verweilen,
da sowas bis dahin schon sehr viel zeit kostet und aufreibend ist.
meist überhöre ich mich dann mit dem stück und hab nach ner weile kein nerv mehr dafür.

danke dafür, das es dich bis dahin schon mal angesprochen hat.

Frage: Was ist eigentlich ein ´´NIN-Track´´?

--->dhinda

auch dir vielen lieben dank für dein beitrag zu meinem thread.
finde bis hier hin hab ich schon viel kraft in das ding investiert.
aber da auch andere der meinung sind, sollte ich wirklich versuchen,
das potenzial weiter auszuschöpfen.
Nur nicht immer ganz einfach musst du wissen.

aber danke nochmals, das es dir zusagt, denn das macht mich sehr glücklich!

--->mwa

Ebenfalls danke für deine einschätzung, hab mich sehr gefreut darüber!
würde mich noch mehr freuen, wenn man einen rap-producer hätte,
mit dem man an dem stück zusammen fort fahren könnte.
denn das grundgerüst wie du sagst, bereitet mir langsam kopfzerbrechen,
bei dem aufwand allein bis dahin....

irgend wie fehlt mir da jetzt der mut, denn will es auch nicht vermauscheln....

--->jede Aufmerksamkeit zu meinem beitrag

Wie schon oben öfter erwähnt, bin ich echt ratlos, wie es jetzt nun weiter gehen sollte.
evtl. habt ihr noch ein paar konstruktive anregungen oder ideen auf lager für mich.
Dann bitte nur zu, werde ich bestimmt gut gebrauchen können.

Liebe Grüsse bis dahin... Primo
 
--->the butcher

Ja schade drum wäre es natürlich.
Deswegen such ich ja nach hilfe.
 
Deswegen such ich ja nach hilfe.
Aber es ist schwer, hier jemandem zu sagen, du musst deinen Track jetzt so oder so bauen. Dazu gibt es bestimmt allerhand Tutorials im Netz :) Oder man nimmt sich mal einen Track, den man liebt und baut den nach. Dabei kommt Handwerk bei rum und vielleicht auch eigene Ideen.
Aber was ich hier eigentlich sagen will: es ist doch auch nichts dagegen einzuwenden, einfach erst mal nur Beats zu bauen. Und den nächsten. Und den nächsten. Und immer schön auf Soundcloud laden und schauen, wer da noch so rumspringt und ein bißchen netzwerken. Und in der Zwischenzeit den nächsten Beat bauen. Ohne Druck, dass was anderes oder Längeres bei rumkommen müsste.
Verstehste was ich meine?
 
netter entwurf. einfach nmal ausproduzieren und nen rap drauf. mach deine sachen unbedingt fertig, das allein bringt dir die meiste übung! von halb fertigen projekten und tracks kann man nicht so arg viel lernen, mach lieber zur übung sachen fertig...wenn du am ende nicht ganz so zufrieden damit bist- ist nicht schlimm- du wirst aber wissen warum du nicht zufrieden bist, was dir bei deinem nächsten track dann entscheidend weiter hilft ;)
 
Hört sich gut an. Fehlen eigentlich nur noch Vocals und ein vernünftiges Ende.
Hier mein Textvorschlag:

Schönen Tag, ich bin Karl
Ich hab Eier aus Stahl
hängen schwer ins Tal
sie sind unbreakable

Hmm... müsste man vielleicht noch mal dran feilen
:D
 
Im Grunde eine brauchbare Basis für einen EBM Track. Hier nun noch Megaphon Vox drauf und Du kommst FLA (Front Line Assembly) oder Front242 recht nahe (falls nicht bekannt, dann hör da mal rein, so weißt Du dann ganz schnell, was ich mit den Vox meine
laecheln.gif
).
 
Wollte nur anmerken, dass ich das gut finde. Bisschen voll da unten, aber gut.
 
Danke Nochmals an alle, die mir ihre aufmerksamkeit geschenkt,
und mit ihren beiträgen zu meinem thread weiter geholfen haben.

ich habe hier mal ein update gemacht:



ich habe das arrangement und den mix überarbeitet und das projekt gemastert.
wäre lieb von euch, wenn ihr noch mal eine kurze resonanz für mich hättet.

ein schönes wochenende gewünscht allerseits

Gruss Primo
 
Komisch...

Erst heisst es immer, ich soll weiter daran arbeiten.
Und wenn ich dann ein Update poste, kommen keine Reaktionen mehr.

sehr sehr merkwürdig....
 
Alter! Nicht mal 3 Stunden später ...

Freitagabend muss man auch seinen ehelichen Pflichten nachkommen.
 
Danke Nochmals an alle, die mir ihre aufmerksamkeit geschenkt,
und mit ihren beiträgen zu meinem thread weiter geholfen haben.

ich habe hier mal ein update gemacht:



ich habe das arrangement und den mix überarbeitet und das projekt gemastert.
wäre lieb von euch, wenn ihr noch mal eine kurze resonanz für mich hättet.

ein schönes wochenende gewünscht allerseits

Gruss Primo



Ich finds geil, aber kenne mich in dem Genre zu wenig aus um zu sagen, was man da noch konkret machen kann oder soll.
Deine krass sensible Art auf kritik oder nicht-kritik zu reagieren erschwert alles für dich.

VG
 
Deine krass sensible Art auf kritik oder nicht-kritik zu reagieren erschwert alles für dich.

Ja, hast ja recht Sorry.
aber ich ärgere mich halt nun mal darüber.

es ist ja immer so weisst du, wie soll man da weiter kommen?

Danke dir trotzdem erst mal The Butcher für dein beitrag, das ist sehr nett von dir gewesen.

gruss Primo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben