live autotune?

T

tonixxx

Registriert
11.09.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo liebe freunde,

ich habe einen guten pc mit einem mikrofon von thomann sc440 und nehme mit audacity auf. ich würde aber gerne mit autotune effekt aufnehmen kann es bis jetzt nur im nachhinein machen. ich würde es aber gerne während der aufnahme direkr ohne verzögerung hören. wer kann mir sagen was ich brauche um das hinzukriegen? vielen dank im voraus!!
 
Dann werfe ich mal noch den Klassiker Antares Autotune mit ins rennen...

https://www.thomann.de/de/antares_auto_tune_pro.htm

Gibt es auch als UAD-Plugin (dürfte auch die Variante mit der geringsten Latenz sein)... aber wenn ich das richtig sehe nutzt du ja aktuell ein USB-Mikro und scheinbar kein Interface. Diese Variante geht natürlich nur in Kombi mit Universal-Audio Hardware.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass mit dem USB Mikro ausreichend niedrige Latenzen möglich sind.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass mit dem USB Mikro ausreichend niedrige Latenzen möglich sind.

wieso, wenn er runter auf 32 samples geht sollte das eig auch mit den aktuellen usb mics gehen.

ob das der pc mit macht kp.
 
hatte hier mal ein rode, klar das ist nicht der knüller aber für ein anfänger sollte das reichen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben