Kostengünstige Audiothek für Hintergrundmusik

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.986
Reaktionen
2.004
Punkte
11.369
Hey Leute,

ich muss für die Arbeit einen kurzen Imagefilm erstellen und benötige Hintergrundmusik dafür. Leider habe ich keine Zeit, das selbst zu machen und auch nicht, um durch eine ellenlange Bibliothek mit haufenweise Müll durchzuwurschteln.

Habt ihr irgendeine Webseite, auf der ich qualitativ hochwertige, unaufdringliche Hintergrundmusik finde, die ich nach Bezahlung frei benutzen kann? Im Moment brauche ich das Video nur für eine einzelne Veranstaltung mit geladenen Gästen, aber es könnte sein, dass ich es danach auch bei Youtube o.ä. hochladen möchte. Exklusivität brauche ich nicht, ich könnte gut damit leben, wenn dieselbe Hintergrundmusik auch noch woanders läuft.

Kosten darf es natürlich etwas, aber meine Schmerzgrenze liegt so bei 200-300€ für ein Soundfile. Länge sollte so etwa bei 2-3 Minuten liegen, kann aber auch ruhig kürzer oder länger sein, da ich es ja selbst zuschneiden kann.
 
Tunefruit, Pond5, das sind welche wo du dich durch Berge von Müll suchen müsstest?
 
Dankeschön für die Tipps, die schaue ich mir mal durch.
 
Premiumbeat oder Artlist
 
musicsculptor, audiojungle, premiumbeat, proudmusic, intervox, soundtaxi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben