[FB] Langatmige Hintergrundmusik

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Das trippt und flowt nice front, haste gut gemaked. Den Bass like ich besonders, der pulsated schön easy. Der Track harrydeanstanded gut. Der Bass könnte von mir aus noch ein Mü mehr drücken untenrum, könntest dezent sowas wie RBass draufputten zum example.
 
Pulsierendes Versunkensein mit sinnierenden Sprengseln drüber. Funktioniert schon so als Groove-Ambient ganz gut :)
Vielleicht die Bassdrum nicht immer auf den Taktanfang, den sowieso schon mehrere Instrumente betonen.
Ansonsten bietet sich das als Grundlage an, um mit einem Soloinstrument (z.B. Bläser oder auch Gesang) größere Bögen drüber zu malen.
 
Einfach gern -auch mehrmals gehört. Mir fiel der elegante Snare-Klang (und das Schlagzeug allgemein) auf. Es quillt äußerst angenehm aus den Boxen. Fein gemaked, too! :jawohl:
 
Ein feines Teil. Das Ride würde ich mir noch einen Tacken prägnanter wünschen, was aber auch schon alles wäre.
 
nice!
Coole sounds, cooler Beat, gefühlvolle Melodien und Struktur die bei der Stange hält.
 
Ansonsten bietet sich das als Grundlage an, um mit einem Soloinstrument (z.B. Bläser oder auch Gesang) größere Bögen drüber zu malen.
Gute Idee! Oder so ein riichtig fettes Streicher-Orchester wäre nice, was sich so ab und zu rein-sneaked und crazy epic feelings ins game dropt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Schön coole, relaxte Nummer. Das Aufziehgeräusch könnte nach einiger Zeit verschwinden oder sich wenigstens morphen, das stört MICH noch etwas. Drums und Bass klingen mega.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Die andauernd abgelenkte
Antworten
9
Aufrufe
1K
RefinedRough
Antworten
1
Aufrufe
500
Dodo_I
Dodo_I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben