RefinedRough
- Reaktionen
- 5.313
Hab was trippiges gemacht. Ziemlich lang- und vielleicht auch -weilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht, die steht doch jetzt schon so heraus.Ein feines Teil. Das Ride würde ich mir noch einen Tacken prägnanter wünschen, was aber auch schon alles wäre.
Aber die hat über meinen KH gezischelt. Bei 'ner Ride möchte ich hören, wie das Ende vom Stick den klaren Ton heraufbeschwört.Bloß nicht, die steht doch jetzt schon so heraus.
Du meinst er soll den Stick outside taken?Aber die hat über meinen KH gezischelt. Bei 'ner Ride möchte ich hören, wie das Ende vom Stick den klaren Ton heraufbeschwört.Bloß nicht, die steht doch jetzt schon so heraus.
Genau - und ihn zärtlich über das Metall blowen lassen.Du meinst er soll den Stick outside taken?
Du hast wohl meine Musik, die für mich selbst zum einschlafen schreibe, noch nicht gehörtZiemlich lang- und vielleicht auch -weilig
Gute Idee! Oder so ein riichtig fettes Streicher-Orchester wäre nice, was sich so ab und zu rein-sneaked und crazy epic feelings ins game dropt.Ansonsten bietet sich das als Grundlage an, um mit einem Soloinstrument (z.B. Bläser oder auch Gesang) größere Bögen drüber zu malen.