Information ausblenden

[FB] Langatmige Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RefinedRough, 08.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.693
    47693
    Hab was trippiges gemacht. Ziemlich lang- und vielleicht auch -weilig :kratzamkinn:

     
    RefinedRough, 08.11.18
    #1
    Locis, mwa, SilentWarrior und 3 andere bedanken sich.
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.603
    37603
    Das trippt und flowt nice front, haste gut gemaked. Den Bass like ich besonders, der pulsated schön easy. Der Track harrydeanstanded gut. Der Bass könnte von mir aus noch ein Mü mehr drücken untenrum, könntest dezent sowas wie RBass draufputten zum example.
     
    ModulationMatrix, 08.11.18
    #2
    RefinedRough bedankt sich.
  3. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.693
    47693
    :finger:
     
    RefinedRough, 08.11.18
    #3
  4. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.702
    14702
    Pulsierendes Versunkensein mit sinnierenden Sprengseln drüber. Funktioniert schon so als Groove-Ambient ganz gut :)
    Vielleicht die Bassdrum nicht immer auf den Taktanfang, den sowieso schon mehrere Instrumente betonen.
    Ansonsten bietet sich das als Grundlage an, um mit einem Soloinstrument (z.B. Bläser oder auch Gesang) größere Bögen drüber zu malen.
     
    Hyp, 08.11.18
    #4
    RefinedRough bedankt sich.
  5. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.699
    4699
    Einfach gern -auch mehrmals gehört. Mir fiel der elegante Snare-Klang (und das Schlagzeug allgemein) auf. Es quillt äußerst angenehm aus den Boxen. Fein gemaked, too! :jawohl:
     
    malles, 08.11.18
    #5
    RefinedRough bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.618
    53618
    Ein feines Teil. Das Ride würde ich mir noch einen Tacken prägnanter wünschen, was aber auch schon alles wäre.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.11.18
    #6
    RefinedRough bedankt sich.
  7. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.994
    5994
    nice!
    Coole sounds, cooler Beat, gefühlvolle Melodien und Struktur die bei der Stange hält.
     
    Audiotic, 08.11.18
    #7
    RefinedRough bedankt sich.
  8. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.603
    37603
    Bloß nicht, die steht doch jetzt schon so heraus.
     
    ModulationMatrix, 08.11.18
    #8
    RefinedRough bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.618
    53618
    Aber die hat über meinen KH gezischelt. Bei 'ner Ride möchte ich hören, wie das Ende vom Stick den klaren Ton heraufbeschwört.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.11.18
    #9
    RefinedRough bedankt sich.
  10. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.603
    37603
    Du meinst er soll den Stick outside taken?
     
    ModulationMatrix, 08.11.18
    #10
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.618
    53618
    Genau - und ihn zärtlich über das Metall blowen lassen.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.11.18
    #11
  12. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    23.556
    23556
    Du hast wohl meine Musik, die für mich selbst zum einschlafen schreibe, noch nicht gehört :)

    Mir gefällt es.
     
    SilentWarrior, 08.11.18
    #12
    RefinedRough bedankt sich.
  13. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.693
    47693
    Gute Idee! Oder so ein riichtig fettes Streicher-Orchester wäre nice, was sich so ab und zu rein-sneaked und crazy epic feelings ins game dropt.
     
    RefinedRough, 12.11.18
    #13
    Hyp bedankt sich.
  14. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    13.295
    13295
    Schön coole, relaxte Nummer. Das Aufziehgeräusch könnte nach einiger Zeit verschwinden oder sich wenigstens morphen, das stört MICH noch etwas. Drums und Bass klingen mega.
     
    Locis, 12.11.18
    #14
    RefinedRough bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.