AUDIO DAMAGE Reverb Eos 2.1 - 39 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
AUDIO DAMAGE Reverb Eos 2.1, now 39 USD
https://www.audiodamage.com/collection ... d034-eos-2

Eos 2 consists of four high-quality reverb algorithms, custom designed for us by ValhallaDSP with the modern production environment in mind. Three different plate simulators and the Superhall algorithm deliver a broad palette of reverb flavors.

product_e0049ad2-52d3-4f71-9472-ee8219871fe3_1024x1024.png



Das ist durchaus etwas als Alternative für Leute, die mit den Valhalla-Plugins liebäugen. Hier erhält man ein Reverb vom selben Entwickler, sozusagen eine Art Ausschnitt der Valhalla-Sachen. Ich hatte seinerzeit mal versucht, Eos2 und VVV zu "matchen" und ich meine, bei bestimmten Varianten kam das schon recht nah. Einzelheiten, weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe einfach identische Einstellungen gemacht und es war sehr ähnlich.
 
Denn kauf ich gleich lieber direkt bei Valhalla :)

Kostet nur unbedeutend mehr, bringt aber bedeutend mehr algos pro Reverb!
 
Hab den EOS 1 immer noch in meinem template drin, für den überkrassen "larger than live" Hall. Hab ich bisher noch mit keinem anderen plugin so hin bekommen. Eher nicht für realistische Räume gedacht, aber halt zum völligen ertränken in hall nen geiles plugin (kenne aber wie gesagt nur die Version 1).
 
Die Canon EOS 1 DX Mk II wäre mir lieber. Ist aber auch bedeutend teurer.
 
bringt aber bedeutend mehr algos pro Reverb!
Ich bin geheilt, als dass ich sagen würde, ich bräuchte so viel verschiedene Algos. Die braucht es einfach nicht.

für den überkrassen "larger than live" Hall. Hab ich bisher noch mit keinem anderen plugin so hin bekommen.
Ja, dafür nehm' ich den auch - übrigens dann auch noch in der alten V1.


Die Canon EOS 1 DX Mk II wäre mir lieber. Ist aber auch bedeutend teurer.
Muss man nicht verstehen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Muss man nicht verstehen, oder?
Nein. :)
Das ist eine High-End-Vollformat-Sport-Kamera. :) Die siehst du oft am Rand von Bundesliga-Spielfeldern, mit weißen Objektiven dran.
Da ich auch als Fotograf unterwegs bin, hat mich das Stichwort EOS grad daran erinnert, nichts für ungut! :oops:
 

Ähnliche Themen

JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben