Einmalig nutzbarer 50%-Code bei Audio Damage

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.403
Reaktionen
4.781
Punkte
27.503
Jepp - aus der Mail:

"please accept this gift of a one-time 50% off coupon for the Audio Damage web store.

Use the code HITMEBABYONEMORETIME at checkout. One use per customer, good until March 27th. (Link will take you to the store and auto-apply the coupon)"

50% hab ich bei AD noch nie gesehen.


Funktioniert offenbar auch für mehrere Artikel - aber eben nur ein Mal.

Ich überlege, ob ich die Dub-Station nehmen sollte. Welche anderen Plugins nutzt ihr? Ich habe und nutze immer wieder mal EOS und EOS2 (ich nutze aber eher v1).
 
Nutze von denen nur den EOS 1 Hall, der ist allerdings super für diesen over the top Hall. Dub Station hab ich früher gern genutzt, aber mit Echoeboy von Soundtoys und diversen andern Delays brauch ich die Dub Station nicht mehr. Oh, der AD048 PHASETHREE ist noch ganz nett.
 
Die Synths sehen interessant aus. Aber brauche ich Quanta wenn ich Padshop habe, oder Continua wenn ich Massive X und alles von Rob Papen? Auch wenn die wirklich interessant aussehen, ich glaube, da siegt eher meine Vernunft.

Außerdem geht es mir als PC Nutzer immer auf den Geist, wenn Apps fürs Smartphone nur 10% von der VST Version kosten, da sehe ich dann auch nicht ein so viel Geld zu bezahlen, nur weil es für den PC und nicht fürs Smartphone ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben