Information ausblenden

AUDIO DAMAGE Reverb Eos 2.1 - 39 USD

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von MountainKing, 14.08.19.

  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    20.511
    20511
    AUDIO DAMAGE Reverb Eos 2.1, now 39 USD
    https://www.audiodamage.com/collection ... d034-eos-2

    Eos 2 consists of four high-quality reverb algorithms, custom designed for us by ValhallaDSP with the modern production environment in mind. Three different plate simulators and the Superhall algorithm deliver a broad palette of reverb flavors.

    [​IMG]


    Das ist durchaus etwas als Alternative für Leute, die mit den Valhalla-Plugins liebäugen. Hier erhält man ein Reverb vom selben Entwickler, sozusagen eine Art Ausschnitt der Valhalla-Sachen. Ich hatte seinerzeit mal versucht, Eos2 und VVV zu "matchen" und ich meine, bei bestimmten Varianten kam das schon recht nah. Einzelheiten, weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe einfach identische Einstellungen gemacht und es war sehr ähnlich.
     
    georgyj und adl bedanken sich.
  2. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.517
    16517
    Denn kauf ich gleich lieber direkt bei Valhalla :)

    Kostet nur unbedeutend mehr, bringt aber bedeutend mehr algos pro Reverb!
     
    MountainKing bedankt sich.
  3. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    2.861
    2861
    Hab den EOS 1 immer noch in meinem template drin, für den überkrassen "larger than live" Hall. Hab ich bisher noch mit keinem anderen plugin so hin bekommen. Eher nicht für realistische Räume gedacht, aber halt zum völligen ertränken in hall nen geiles plugin (kenne aber wie gesagt nur die Version 1).
     
    Schlumpfpeter und MountainKing bedanken sich.
  4. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.312
    9312
    Die Canon EOS 1 DX Mk II wäre mir lieber. Ist aber auch bedeutend teurer.
     
  5. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    20.511
    20511
    Ich bin geheilt, als dass ich sagen würde, ich bräuchte so viel verschiedene Algos. Die braucht es einfach nicht.

    Ja, dafür nehm' ich den auch - übrigens dann auch noch in der alten V1.


    Muss man nicht verstehen, oder?
     
    adl bedankt sich.
  6. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.312
    9312
    Nein. :)
    Das ist eine High-End-Vollformat-Sport-Kamera. :) Die siehst du oft am Rand von Bundesliga-Spielfeldern, mit weißen Objektiven dran.
    Da ich auch als Fotograf unterwegs bin, hat mich das Stichwort EOS grad daran erinnert, nichts für ungut! :oops:
     
  7. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    20.511
    20511
    Aaahhh... jetzt iss klar. Das EOS hatte ich überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.19
    gyn bedankt sich.