[MiMa - Deathcore] Obliterationist - Hollow Sphere of Damnation

Kleines Update, etwas heller, etwas Feintuning.



Waynes interessiert: die Rhyth-Gitarren sind STL Tones Will Putney.
 
2 Stunden Spaß gehabt beim mixen :) schönes Gebolze!



 

Anhänge

  • Oblitertionist Hollow Sphere.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 278
Ui, das bumst amtlich. :) Haste die Snare auch replaced? Bei dem Blast am Anfang weiss ich nicht genau, ob das bei mir Fehltrigger sind, oder das ne Art Gravityblast sein soll. Die Snarespur war im Gegenteil zum Rest nicht so gut produziert, alleine an der Waveform meint man Stückwerk zu erkennen. Naja, hat ja geklappt. :) :)
 
Ui, das bumst amtlich. :) Haste die Snare auch replaced? Bei dem Blast am Anfang weiss ich nicht genau, ob das bei mir Fehltrigger sind, oder das ne Art Gravityblast sein soll. Die Snarespur war im Gegenteil zum Rest nicht so gut produziert, alleine an der Waveform meint man Stückwerk zu erkennen. Naja, hat ja geklappt. :) :)

Nein, replaced hab ich nix. Nur diverse samples untergemischt. Die snare ist vergleichsweise wirklich nicht so gut gelungen beim produzieren. Dafür lassen die vocs einiges für Interpretationen offen, da könnte man sich kaputtspielen...
@ muffy- nochmal danke für die Spuren finden.
 
Bedank dich bei Tony, der hatte die Seite aufgegabelt, aber einen anderen Track gepostet.
 
Danke Tony!
Wo bist Du eigentlich? Ist doch eigentlich deine Mucke hier oder...
 
Hab den grad auch mal angefangen. Da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier auch noch etwas weitergemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tony!
Wo bist Du eigentlich? Ist doch eigentlich deine Mucke hier oder...
ich hatte den mal angefangen, das Zeug stresst halt übelst die Ohren, muss man Bock drauf haben, hatte ich nicht :D



 

Anhänge

  • Obliretifucky1.mp3
    9,5 MB · Aufrufe: 292
20 Leute hören sich das an, und da sagt keiner mal eben Bescheid dass das falsche File dranhängt.



 

Anhänge

  • Obliterationist - Hollow Sphere of Damnation (NuckChorris 2).mp3
    9,6 MB · Aufrufe: 279
Ich hab auch mal 20 Minuten gewanked. Man das sind mir zuviele Spuren, kann ich nicht mit um :D

Naja hier mein halbgares Ergebnis, hab vorerst nur Gitten/Bass/Bd/Sn gemischt, den Rest nur kurz gefaded.




Merke im Vergleich meiner ist total muffig. aber eure sind mir auch zu hell. was in der Mitte von beidem wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesehen in den Spuren gibt es ein Splash Becken. das werde ich mir noch mal schön front mixen of laiph
 
Destroye es mit deinem Schwengel of Bronze.
 
Ist irgendwie extremely schwer so'n Metal Splashmix hinzukriegen. Naja ich geb auf:




Der Tony ihm seiner kommt schon gut, hat Druck und Transparenz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben