NI Kontakt 5 / urban beats / 8 Einzel-Outs?

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am
blommberg

blommberg

Registriert
17.02.05
Beiträge
382
Reaktionen
35
Ort
Bremen
Punkte
619
Ich komme nicht klar mit der o.a. Idee.
(Für die KPR77 des Factory Contents habe ich Einzel-Outs hingekriegt, dauerte ewig und ich fand es schwer.)
Nun möchte ich für "urban beats" (ebenfalls Factory Content) genau 8 Einzel-Outs anlegen, die den 8 slots im "Performance Mode" entsprechen.
Je nach Performance werden die Slots ja unterschiedlich belegt, z.B. kommt mal Kick 2, mal Claps und mal ... auf den Slot 2.
Krieg es im Kopf nicht hin, wie das gehen könnte.
Wenn jemand das zufällig schon mal gemacht hat, freue ich mich über das preset.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    209,7 KB · Aufrufe: 207
  • 2.PNG
    2.PNG
    211,3 KB · Aufrufe: 201
Im Group Editor musst du die Ausgänge einzeln zuweisen. Leider für alle Presets einzeln.

Unbenannt.JPG
 
Ja genau. So hatte ich es für die KPR77 auch gemacht.
Hier ist es m.E. nicht 100 % sinnvoll, weil ja stets nur 8 slots, bzw. 8 Instrumente spielen, die auch noch wechseln. dafür müsste man dann ja 25 oder so Gruppen und dann Spuren in der DAW anlegen, von denen die meisten immer leer wären..
Daher wollte ich am liebsten die ja bestehnden 8 Slots "einfach" auf 8 Spuren in der DAW abbilden.
Scheint wohl unmöglich.
Aber danke.
 
Und hey, in Version 6 immer noch nicht skalierbar. Wenn sich jetzt wer den neuen Mac Pro holt mit einem 8k Monitor. Ach, das ist Utopie! :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
701
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben