Zusammenarbeit gesucht (Songwriting)

K

keevoo

Registriert
16.06.19
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und es freut mich mit euch in Kontakt zu treten. Ich bin Rapper und Songwriter (27 Jahre), komme aus Österreich (Bodensee) und habe folgendes Problem: eine Zeit lang sind mir die Zeilen einfach durch den Kopf geschossen und ich habe Text für Text schreiben können. Nur jetzt fällt mir einfach nichts ein zumindest sinnvolles. Klar kann ich was schreiben wie:
Heute ist ein schöner Tag lass uns den Tag genießen
Freue mich auf das was kommt werde nun beschließen
ein Neuanfang zu starten und diesen Thread zu öffnen
in der Hoffnung meine Blocke mit Unterstützung zu lösen

Sowas kann wahrscheinlich jeder schreiben. Falls jemand Lust auf eine Zusammenarbeit hat dann bin ich sehr dankbar. Eine Hand wäscht die Andere.

Liebe Grüße
Keevoo
 
Das liegt halt daran, dass die Bodenseegegend so schön ist!
Manche können dann kreativ sein, wenn es ihnen schlecht geht: Verflossene Liebe, Verlust, ...
Aber sowas ist natürlich auch keine wirklich gute Lösung.
Gute Zeilen schreibt das Leben.

Vielleicht kannst du ja was über Gewitter schreiben, die immer über Österreich auf den Bodensee ziehen? :D
 
Danke für die Antwort aber vielleicht hast du ja auch noch Tipps für mich. Ich meine: klar kann man über das Gewitter schreiben, wenn wir es als Metapher sehen, von mir aus ,,das Gewitter in deinem Leben" doch die Sonne wird wieder scheinen.
 
Leider nein. Ich habe mich bei meiner Musik nie auf Texte konzentriert und kann das auch nicht, was ich schade finde.
Mir ist es lieber, einen Partner zu haben, der Texte liefert, die ich vertone. Aber das kommt zu selten vor.
Wenn ich über was im Moment schreiben würde, dann wäre das zum Thema Umwelt, Zerstörung, Politik.

Oder schreib eine Hymne über die Gegend, die du liebst.
 
Hallo Nachbar, freut mich von dir zu hören. Bist du Songwriter? :)
 
Vorarlberg
 
High also versteh dein bedürfnisys nicht so recht du möchtest emotionen und du rappst die dann runter oder wie was meinst du mit dem waschen...aber ich kuck mal hab bestimmt n paar zeilen zur insypirationen zum lesen für dich....

hat mich gefunden hatte n bestimmten deutschrock text im sinne wenn du mehr lesen magst kuck ich aber nochmal sos o

Feele Liebe u Ganz Feel Glück
Cheers
Fluffi - Gabriela - Feel
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben