AudioThing Valves

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
https://www.audiothing.net/effects/valves/

Free für alle Besitzer vom Valve Filter / Exciter.

Nettes, dreckiges Spielzeug.
Danke für den Hinweis.

Tatsächlich. Ich hab das Ding auch in meinem Account. Den Valve Filter hatte ich irgendwann mal erstanden.

Mal zur Orientierung: Sehe ich das richtig, dass es den Valve Filter so gar nicht mehr bei den Plugins gibt? Ich hab den zwar noch in meinem Account als Download, aber anscheinend gibt es das nicht mehr als separates Plugin (ich seh nur noch "Valves"). Ist das jetzt alles in in diesem neuen - einen - "Valves" Plugin aufgegangen?

EDIT
Ja, ist so. Gerade im Video gesehen. "This replaces the old Filter and Exciter plugins".
 
Boeh, ich liebe dieses Teil :yeah:
 
Worauf am meisten?
Das kann ich dir noch nicht sagen, ist ja erst grad erschienen in der Form. Aber schon als Valve-Filter, fand ich den immer klasse für Cutoff-Fahrten bei allem möglichen. Jetzt der VALVES habe ich gerade erfolgreich auf E-Gitarren anwenden können, war in dem spezifischen Fall geiler als alle Ampsimulationen die ich hab. Suchte allerdings auch einen speziellen sound, sowas crunchiges. Auch auf Drums als Effekt kommts geil.
Weiteres wird sich zeigen. Ist auf jeden Fall nix für subtiles gluen, sondern um richtig viel Charakter drauf zu drücken, mit einer Zerre die zumindest mich nicht nervt. Besonders nice finde ich, dass man den Filter auch pre-Saturation schalten kann.
 

Zurück
Oben