"THE ORCHESTRA" zum halben Preis!

  • Ersteller Harka54
  • Erstellt am
Harka54

Harka54

Registriert
03.12.09
Beiträge
325
Reaktionen
152
Punkte
798
"The Orchestra" bis Ende Mai nur € 199 anstatt € 398!
Da hilft nur den Geburtstag vorverlegen; allerding scheint ja auch was Neues von SonusCore zu kommen.

" Bevor wir "The Orchestra" auf die nächste evolutionäre Stufe heben, möchten wir alle, die noch nicht zur "The Orchestra" Familie gehören, zu einem ganz besonderen Preis teilhaben lassen."

Also doch vielleicht warten?!
 
Ja ja... ist schon ein schönes Instrument, habe vor Jahren damit schon geliebäugelt.
 
Wäre natürlich interessant zu wissen, was "die nächste evolutionäre Stufe" ist bevor man hinterher wieder sagt: Hätte ich doch gewartet ! :confused:
 
Ich kann mit vorstellen, dass die neue Stufe über ein Upgrade und den jetzigen Preis günstiger ist als der Neukauf. "The Orchestra" an sich ist schon fantastisch genug, arbeite fast nur noch damit, allein schon weil die Einzelinstrumente schon sehr gut klingen.
 


Ich denke, ich hole es mir und werde die nächsten Tage doch zuschlagen. Konnte mich bisher nicht so richtig zwischen
CineSymphony LITE
TIME macro
Project SAM
Orchestral Essentials 1/2
VIENNA SMART ORCHESTRA
entscheiden. Aber der Preis macht es mir leicht
 
Optik und Bedienung wären mir sehr sympathisch.
Die gesamten Animation- Color- etc. Sounds klingen auch gut.

Aber mit den Einzelstimmen tue ich mich schwer. Speziell Woodwinds und Brass. Die klingen wie optimiert für den Mix - alleine sind sie imho nix g'scheits.

Da ich meine Streicher noch mit Gebläse erweitern will, muss ich auf andere Chancen hoffen.
 
Aber mit den Einzelstimmen tue ich mich schwer. Speziell Woodwinds und Brass. Die klingen wie optimiert für den Mix - alleine sind sie imho nix g'scheits.
Ja, das liest man ja auch in verschiedenen Tests und im Forum. Ich denke, dass ist auch so gewollt, um zu einem schnelleren Gesamtsound zu kommen. Habe auch noch die alte EastWest Gold und Goliat für Solo, aber es ist schwerer aus Einzelinstrumente was vernünftiges zu basteln als umgekehrt. Die Eierlegende Wollmichsau gibts wohl unter den Libs auch noch nicht. (jedenfalls für mich bezahlbares!;))
Aber wer weis, vielleicht kommts ja mit der angekündigten "nächsten evolutionären Stufe" !
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
549
Lionwolf
Lionwolf
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben